da sieht man wieder , wie arm deutschland dran ist :flop:
ich wünsche dir gute besserung , leg dich erst mal hin und entspanne dich vorm TV :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
da sieht man wieder , wie arm deutschland dran ist :flop:
ich wünsche dir gute besserung , leg dich erst mal hin und entspanne dich vorm TV :top:
shubsen oder nicht, wild urinieren ist auch nicht erlaubt.
sag mal an welche stadt das war damit wir uns besser schützen können wenn wir dahin kommen (bitte jetzt keine besserwisserischen kommentare die besagen das es in unserer zeit in jeder stadt so sein soll)
ich vermute das es eher in ostdeutschland war, da ist die zivilisation noch nicht so fortgeschritten (bitte nicht umbringen es ist nur eine feststellung)
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
meiner Meinung nach, hättest du den "Pinkler" nicht wegschubsen dürfen! Nennt sich ME auch Selbstjustiz...
Notwehrsituation kann das ja nicht sein...
Notwehr nicht, aber vielleicht Selbsthilfe nach 229 BGB.
meiner Meinung nach, hättest du den "Pinkler" nicht wegschubsen dürfen! Nennt sich ME auch Selbstjustiz...
Was hättest Du gemacht?
beim abschütteln und einpacken geholfen? *kopfschüttel*
Selbst ein kräftiger Tritt in die ........wäre imho ok gewesen.....
Ich hoffe Fehler, sie kiegen die Bastarde! *wütendeinenHalzbekomm*
sag mal an welche stadt das war damit wir uns besser schützen können wenn wir dahin kommen (bitte jetzt keine besserwisserischen kommentare die besagen das es in unserer zeit in jeder stadt so sein soll)
In Reutlingen
Ich möchte euch mal sehen , wenn jemand ans Auto pinkelt !
Sicherlich heftig, wenn man sowas erlebt.
Aber versuche Dir jetzt keine weiteren Gedanken zu machen.
Du hast das Kennzeichen, und man wird sie finden.
Gute Nacht!
Okay, ich notiere für zukünftige Situationen:
"Entschuldigung, sie pinkeln gerade gegen mein Fahrzeug, darf ich es gerade zur Seite fahren oder soll ich warten bis sie fertig sind"
Also irgendwo ist auch mal Schluß!
Bring die Schläger vor den Richter!
Alles Gute Fehler!
ZitatOriginal geschrieben von Mundi
ich vermute das es eher in ostdeutschland war, da ist die zivilisation noch nicht so fortgeschritten (bitte nicht umbringen es ist nur eine feststellung)
Das ist wohl eher ein Vorurteil als eine Feststellung! :flop:
In welcher Stadt das war würde mich aber auch interessieren...
EDIT: Wissen wir jetzt es ja schon...
Sorry,
aber wo leben wir wenn ich nicht meht den Typen wegschubsen kann der auf mein Auto pinkelt? Ich würde erstmal auf jeden Fall den "legalen"Weg über den Anwalt vorziehen. Wenn das nichts bringt gibts noch ne Menge andere legale Dinge mit denen man einen Menschen fertig machen kann.
MfG, Snem.
Gibt es eine Möglichkeit über das Kennzeichen
die Adresse zu bekommen ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!