Verprügelt worden

• Mundi:

Mich wundert, daß, nachdem die Ostdeutschen hier offenbar nicht schuld sind, von Dir nicht die Ausländer aus südöstlichen Regionen als nächste Randgruppe ins Feld geführt werden. Ist in Reutlingen ja soo unwahrscheinlich nicht...

Nimms mir nicht übel, aber selten habe ich hier auf TT einen solchen Arsch (absichtlich nicht zensiert) wie Dich gelesen! :flop:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von Trauma

Wer weiß ob's ihn interessiert.Deppen gibt's überall.Nich' wahr Mundi?

liebe mods also ich finde es schon echt nett das ihr hier die user als arsch und depp beschimpfen lässt....

also an alle die sich hier unmöglich aufführen, auch wenn ihr für die ostdeutschen einspringen und sie reinwaschen wolltet habt ihr mit euren eigenen beiträgen gezeigt was für ein volk ihr seid (wahrscheinlich streiten jetzt alle wieder ab das sie ostdeutsche sind)

zu meinen aussagen zu ostdeutschland stehe ich übrigens immer noch.

und asylanten müssen nicht immer aus südost was weiss ich nicht sein, die meisten straftäter sind sogenannte russlanddeutsche denen in deutschland zu langweilig ist.

aber das würde wieder zu weit gehen.

auf jedenfall habe ich mit meinen ausführungen recht behalten, ich sagte schon vorher das bei den tätern nichts zu holen sein wird und, das es bei ihnen auf diese straftat mehr auch nicht mehr ankommt.

ich hoffe die ostdeutschen unter euch beweisen mit ein paar zusätzlichen beiträgen meine feststellungen .

• Zu soviel Intoleranz und pauschalisierendem Schwachsinn baucht man wohl nichts mehr zu sagen. :mad: :flop:
    An dieser Stelle ist hier Schluß!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!