B: Nokia N95 für 89,- Euro

  • Hallo zusammen,


    biete mein Original Nokia N95-1 (keine China-Kopie!) zu einem sensationellen Preis an: 89,- Euro. Bis gestern wollte ich es noch zu einem normalen Preis verkaufen, bis auf einmal das Display schwarz wurde. Just letzte Woche habe ich jedoch von einem anderen TT´ler ein anderes Handy erstanden, weswegen ich keine große Lust habe, das Display auszutauschen oder es reaparieren zu lassen. Ein neues Display gibts wohl bei eBay für 15-20,- Euro.


    Ich habe einen Factory Reset durchgeführt und das Handy bootet (hört man an dem typischen Nokia Intro und Tastentönen). Leider bleibt der Screen schwarz.


    Da das Handy knapp 2 Jahre alt ist, weist das Gerät altersbedingte Macken am Plastikcover auf, welches aber durch ein neues Cover behoben werden kann.


    Geliefert wird das Handy im Original Karton mit Original Zubehör und Kabel. Ein nagelneuer Ersatz Akku wird auch beigeliefert.


    Gruß
    -cb4-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!