Fernsteuerung Anrufweiterschaltung

• Hallo,
    wie in der Überschrift unschwer zu erkennen ist interessiere ich mich für die AWS:D

Wie kann man bei einen XXL oder Komfort-Anschluß die Fernsteuerung durchführen. Bei diesen beiden Tarifen ist ja AWS inclusive.
    Von zuhause aus ist es ja einfach, aber wie kann ich sowas von unterwegs steuern? Da hab ich leider nix gefunden.

Danke

• Anrufweiterschaltung

Die Fernsteuerung der AWS ist NICHT im XXL-Tarif dabei! Sie kostet extra 1.03 € (+ 5.16€ Einrichtung? das ist nicht so sicher :-))

Wenn Du das Leistungsmerkmal bestellst, erfährst Du eine Nummer der Telekom im eigenen Ortsnetz (Vermittlungsstelle?) die Du anrufen musst, um die AWS einzustellen.

Viele Grüße
    Thomas

• Moin,

in Zusammenhang mit den ISDN-mobil Tarifen der Telekom gibt es die Möglichkeit die AWS übers Handy einzustellen.
    Ansonsten bieten einige ISDN-Telefone mit eingebautem Anrufbeantworter diese Option.
    Man ruft also zuhause an und konfiguriert die AWS am eigenen Apparat per "Fernsteuerung".

Willi

• AWS

Zitat

Die Fernsteuerung der AWS ist NICHT im XXL-Tarif dabei! Sie kostet extra 1.03 € (+ 5.16€ Einrichtung? das ist nicht so sicher :-))

Sicher?????:confused: Ist das dann wenigstens im Komforttarif dabei???

BillGates

• Moin,

"komfortabler" als XXL gibts kein ISDN ;)
    Die Anrufweiterschaltung ist in beiden Tarifen enthalten.
    Jedoch kostet die Möglichkeit der Fernsteuerung halt extra.

Willi

• Die Bedienung der Fernsteuerung der AWS ist so umständlich
    daß ich den Dienst nach 4 Wochen wieder gekündigt und durch
    Parallelruf ersetzt habe.

• Hast Du eine TK-Anlage im Einsatz ? Dann würde ich das doch über eine Prozedur in der Anlage tun ...

[ X ] <-- Hier Finger draufklatschen für lecker Fettfleck am Monitor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!