Problem mit Aktivierun/Syncronisierung - iTunes

• Liebe TTler,

ich bin seit gestern Besitzer eines neuen (originalen) T-Mobile iPhone 3G S. Originale SIM, originales iPhone, kein Jailbrake oder sonstiges.

Ich habe leider eine falsche Kreditkarte gehabt (von nicht unterstützter Firma), hab deswegen das iPhone nicht auf Anhieb aktivieren können. Nach dem ersten Mal anstecken hat das iPhone dann nach aussen funktioniert. Das bedeutet SMSen nach aussen, jmd. anrufen usw...
    Auch das inet ist gegangen. -> ich hab den iTunes-Account am iPhone selbst (mit der richtigen Kreditkarte) eingerichtet.
    Wenig später hab' ich das iPhone syncronisiert und aktiviert.
    Alle Apps sind bis jetzt vom iPhone App-Store. Ich kann keine Spiele/Applikationen im iTunes Store herunterladen und dann auf das iPhone laden. Obwohl ich den Account am PC schon aktiviert habe.

Wenn ich das iPhone syncronisieren will kommt folgende Fehlermeldung:

"Dieser Computer ist nicht mehr für die Verwendung von Programmen aktiviert, die auf dem iPhone ".." installiert sind. Möchten Sie diesen Computer für die Wiedergabe von im iTunes Store gekauften Objekten aktivieren?"

wenn nein -> werden alle apps am iphone gelöscht.
    wenn ja:

Wenn ich auf "Aktivieren" klicke muss ich mein Passwort eingeben. Danach kommt die Meldung: "Dieser Computer ist bereits Aktiviert".

OK-> abbruch...

was tun??

Vielen Dank

Enefischer

• Schon mal eine Wiederherstellung der FW probiert? Danach ist eine erneute Aktivierung notwendig und die Daten auf dem iPhone sind futsch aber es dürfte dann alles funktionieren.

• Zitat

Original geschrieben von Enefischer
    Danke, hab ueber den applesupport eine Loesung gefunden..

Und könntest du uns vielleicht nicht unwissend sterben lassen? :)

Es gibt bestimmt irgendwann noch andere Mitglieder mit einem ähnlichen Problem... ;)

------------------------------------------
    Grüße,

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!