Also wer wirklich Interesse und Zeit mitbringt, kann sich über iTunes U ja mal den "iPhone Application Programming" - Kurs anschauen.
Programm für AppStore erstellen ?
- 13thStreet
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Normalerweise würde ich Dir ja zustimmen aber man muss nicht wirklich jeden dummen Thread sinnvoll kommentieren, sorry.Hat auch keiner behauptet, dass du überhaupt etwas kommentieren musst! Und wenn dir der Thread zu dumm ist, erst recht nicht! Nur so nebenbei ist das weder die nette Art, noch spricht es für deinen Charakter. Aber naja, nur meine Meinung!
Sorry für's OT!
OT: Es gibt auch mittlerweile Fachliteratur die sich mit dem Thema beschäftigt. Allerdings wird empfohlen (nicht zwingend notwendig) die eine oder andere Programmiersprache zu kennen. Erleichtert das schreiben von Apps generell halt.
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Normalerweise würde ich Dir ja zustimmen aber man muss nicht wirklich jeden dummen Thread sinnvoll kommentieren, sorry.Man muss überhaupt keinen Thread kommentieren, und auf diese Weise schon gar nicht.
Und nachdem das ursprüngliche Thema ja erledigt ist (auch wenn es wohl von Anfang an mehr oder weniger dem Untergang geweiht war), mache ich hier zu.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!