Performance JB und Iphone 3G mit 3.0?

• Selbstverständlich habe ich einen JB drauf, und brauche ihn sogar für den ultraschnee...das war ja aber denke ich ausm Zusammenhang erkennbar.^^

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• was manche leute hier so für geile sachen erzählen, obwohl sie nicht mal den hauch einer ahnung vom ganzen haben!

...ich habe gehört...
    ...ich habe gelesen...

wenn man selber kein handy mit jailbreak hat, dann kann man das doch gar nicht beurteilen?!

der jailbbreak verlangsamt gar nichts!die jenigen, die hier dann später sitzen, und sagen bei meinem telefon geht gar nichts mehr, das sind hundert prozentig leute die so sachen wie, winterboard, intelliscreen, five icon dock und und installiert haben!

alles apps die sich tief in dem sytem speicher fressen, da sie ja eigentlich nichts verändern, (denn dann würde es auch nicht so viel performance kosten)
    sondern das system "zwingen" es anders aussehen zu lassen ....

es gibt tools wie memtool, und bei dem kann man sehen welche applikation gerade wie viel ram benötigt und wie viel cpu auslastung es bewirkt!

allerdings komme ich mit einer akku ladung bei mir nicht über 2 tagen also 48 stunden, ihr auch?meins ist ein 3g
    vorallem bei wlan und co sieht man richtig wie sich die anzeige leert.
    hat aber glaub ich eher mit dem 3.0 zutun, denn das prob scheinen ja einige zu haben, habe ich zumindest so wahrgenommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!