Programme in Cydia

  • Danke @ bluescorp genau dort wird man fündig.


    Das Program kann in Abhängigkeit von Zeit, Ladezustand, GPS, WLAN und BT Umgebung die Profile schalten. Es hakt allerdings noch manchmal um ehrlich zu sein. Probier es einfach mal aus.

    Och danke! Und selbst so?


  • benutz den vanillaSurf browser, dort kannst du die rotation abschalten! und im vollbild modus surfen! ;)


    MfG

  • ich nutze cydia seit heute ist echt super. besonders das sbsettings.


    jetzt versuche ich gerade ibirthday zu installieren was auch klappt. leider ist das nur eine trail version. gibts das auch als vollversion oder komm ich um einen kauf nicht rum.


    auch sehe ich gerade das das "nur" die version 2.0 ist. hab aber irgendwo gelesen das es schon eine neuere gibt. ich finde sie aber nicht. muss ich dafür eine andere quelle eingeben? wenn ja welche?


    gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von cosbeos
    Kann das auch anstatt zeitgesteuert, zellengesteuert die Profile bzw. auf laut und leise umwechseln? Soll heißen, wenn ich mich in einer bestimmt Zelle befinde soll es leise sein, wenn ich dann in eine andere Zelle komme soll es laut sein.


    Gibt es z.B. auch für Symbian Geräte

    mirror profiles kann zellengesteuert die profile wechseln.
    in verbindung mit regeln á la "ignore adress" lässt sich so die profilsteuerung von zellen und "stundenplan" kombinieren!
    sehr schöne app wie ich finde.
    15 tage trial lizenz ist auch dabei, also kann man ausgiebig testen :top:


    ansonsten nutze ich nicht allzuviele apps aus cydia, bitesms, categories, sbsettings und aptbackup!


    wobei meine favoriten eindeutig bitesms und mirror profiles sind.


    mfg

    Suche:

  • Gibt es ein Programm in Cydia was die Ansicht des E-Mail Client verändert, sprich wenn ich Mails in z.B. Yahoo mit einem Fähnchen markiere, dass ich das auch im Mailprogramm des iPhone sehen kann

    Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

  • Ich empfehle MultiCleaner: Durch langes einmaliges Drücken und Halten der Homescreentaste werden sofort alle offenen Apps geschlossen. Warum? "Because iOS multitasking sucks". Weiterer Vorteil: weniger Klicks auf die Home-screen- Taste, schneller alle apps schließen.

  • Kann jemand sagen was das hier für ein Theme aus Cydia (Winterboard)? íst und wo man es bekommt?


    http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=kzxfJsFodpg


    Ab der Minute 1:47, 1:48 ist das Theme zu sehen (wie die Symbole von Screen zu Screen gewischt werden)

    Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

  • Zitat

    Original geschrieben von elachen12
    Kann jemand sagen was das hier für ein Theme aus Cydia (Winterboard)? íst und wo man es bekommt?


    http://www.youtube.com/watch?f…er_embedded&v=kzxfJsFodpg


    Ab der Minute 1:47, 1:48 ist das Theme zu sehen (wie die Symbole von Screen zu Screen gewischt werden)


    das Theme: Inspired HD
    Die Icons kriegste mit "barrel" hin.... ist kostenpflichtig und in Cydia vorhanden.
    Freie Plätze auf Screen wurden wohl mit iBlank oder ähnlichem gemacht!


    Gruß


    Dreamsleeper

    There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

  • Zitat

    Original geschrieben von Jussi69
    Ich empfehle MultiCleaner: Durch langes einmaliges Drücken und Halten der Homescreentaste werden sofort alle offenen Apps geschlossen. Warum? "Because iOS multitasking sucks". Weiterer Vorteil: weniger Klicks auf die Home-screen- Taste, schneller alle apps schließen.


    Ich hab über MyOS einfach das Multi-Tasking ausgeschaltet :)

  • Zitat

    Original geschrieben von dreamsleeper
    das Theme: Inspired HD
    Die Icons kriegste mit "barrel" hin.... ist kostenpflichtig und in Cydia vorhanden.
    Freie Plätze auf Screen wurden wohl mit iBlank oder ähnlichem gemacht!


    Gruß


    Dreamsleeper


    Danke. --- Das Programm "Barrel" konnte ich problemlos instalieren! Ist ja echt cool ...

    Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!