Programme in Cydia

• Was macht denn Lockscreen Info? Ist das sowas wie Intelliscreen?
    Gibt es nur dieses iBluetooth? Gibt es nichts was einen Eintrag "per Bluetooth senden" ins ganz normale Menü integriert, so dass ich nicht jedesmal die Software starten muss?

• Also Backgrounder is ein Must Have!

Ebenso habe ich mir iBlacklist gekauft da ich desöfteren mal nachts duch anonyme Anrufer gestört werde (wurde)... Dank Blacklist hab ich Ruhe!

• Gibt es backgrounder mittlerweile auch für die 3.0?
    Und was dein Problem mit Anrufern nachts angeht wieso macht ihr euer Handy nicht aus oder zumindest auf lautlos?

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Es gibt nur eins was nur "SBSettings" heißt. [...]

und ein paar weitere die ich hier nicht nennen möchte.

Zitat

Original geschrieben von Realnokia
    Nein gibt es nicht. Hätteste aber auch problemlos in diversen Threads rausfinden können.

Magst ja in der Sache recht haben...aber vielleicht solltest du einfach nicht mehr in diesen Thread reingucken, hm?

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Gibt es backgrounder mittlerweile auch für die 3.0?
    Und was dein Problem mit Anrufern nachts angeht wieso macht ihr euer Handy nicht aus oder zumindest auf lautlos?

Ja gibt es und funktioniert auch wunderbar.

Wieso mein Handy nachts nicht aus ist, das wird in eine lange Diskussion abschweifen, aber ich sag dir warum:

Weil immer mal was passieren kann das ein Freund, Verwandter usw in Not gerät und er meine Hilfe benötigt. Dann bin ich für ihn da, genauso wenn ich mal ein Problem mitten in der Nacht bekomm.

• Habs mir grad installiert. Scheint prima zu funktionieren.

Nur kurz, dass ich das richtig sehe:

lange Home drücken -> Anwendung geht in den Hintergrund
    kurz Home drücken -> Anwendung wird ganz normal beendet

Gehe ich aber wieder in eine Anwendung die im Hintergrund läuft, kann ich diese nur kurz langes drücken der Home Taste beenden. Bei kurzem drücken geht die Anwendung zwar auch zu, wird aber nicht wie eine andere, vorher nicht im Hintergrund laufenende Anwendung geschlossen. Soweit korrekt?

Kann ich irgendwie direkt zwischen den geöffneten Anwendungen öffnen, oder muss ich diese wieder ganz normal über das Menü anwählen und dadurch wieder in den Vordergrund holen?

@OT Handy aus/an:
    OK, kann ich verstehen. Für den Fall gibt es bei mir aber das Festnetz. Die Leute die mich in Notfällen erreichen können müssen haben alle meine Festnetznummer. Aber jedem das seine.

• @ Masta_U

Natürlich ist es möglich die SMS Töne des Iphones zu ändern.

Es ist etwas kompliziert und erfordert einarbeitung in die materie.

Auf Wunsch kann ich das aber mal genauer beschreiben bzw in einem Tread eröffnen.

Ich habe Cydia eigentlich nur wegen den Skins für das Iphone benutzt.

Alles andere würde gegen die TT Forumsregel verstoßen, kann aber bei mir per PN angefragt werden :D

28 mal in der Vertrauensliste
    ---------------------------------------
    iPhone 12 128GB + iPad Pro 11" + MacBook Air M1
    -------------------------------------

• Zitat

Habs mir grad installiert. Scheint prima zu funktionieren.

Eine Anwendung die bereits im Hintergrund läuft kannst du nur durch LANGES drücken komplett schließen ;)

Zitat

Kann ich irgendwie direkt zwischen den geöffneten Anwendungen öffnen, oder muss ich diese wieder ganz normal über das Menü anwählen und dadurch wieder in den Vordergrund holen?

Wenn ich das richtig verstanden habe was du meinst dann musst du wieder in die Anwendung reingehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!