Hallo
Ich wollte mal fragen welches Eure Lieblingsprogramme aus Cydia sind???
Programme in Cydia
-
-
-
biteSMS, SBSettings und diverse Fixes
-
sbsettings, mplayer, xgps, winterboard :D, weathericon, status notifiyer, lockscreen info
-
Zitat
Original geschrieben von bluescorp
sbsettings, mplayer, xgps, winterboard :D, weathericon, status notifiyer, lockscreen info
Was macht sbSettigs?
Bei Cydia gib es so viele davon welches ist das Richtige? -
klickst du auf Featured gleich am Homescreen in Cydia scrollst ein bisschen runter und dort finest du SBSettings.
Wenn du das installierst, kannst du dann über die Uhr fahren und hast so direkten Zugang zu diversen Einstellungen (Wlan an/aus, BT an/aus, Helligkeit verstellen, Flugmodus an/aus, usw.) und schnellen Zugriff auf Buttons wie "Springboard neustarten", "Power ->Abdrehen, Rebooten,..."
gibt dann auch noch jede Menge Erweiterungen dafür.
Eine App hab ich noch vergessen: Cycorder
MfG
-
Zitat
Original geschrieben von Raptorpower
Bei Cydia gib es so viele davon welches ist das Richtige?Es gibt nur eins was nur "SBSettings" heißt. Bedienung ist wie bluescorp beschrieben hat.
Ich selbst nutze ab und noch zu den bereits geposteten Programmen noch Backgrounder (Multitasking) und ein paar weitere die ich hier nicht nennen möchte (Nutzungsbedingungen und so).
Welche Programme nutzt du denn?
-
Zitat
Original geschrieben von bluescorp
klickst du auf Featured gleich am Homescreen in Cydia scrollst ein bisschen runter und dort finest du SBSettings.Wenn du das installierst, kannst du dann über die Uhr fahren und hast so direkten Zugang zu diversen Einstellungen (Wlan an/aus, BT an/aus, Helligkeit verstellen, Flugmodus an/aus, usw.) und schnellen Zugriff auf Buttons wie "Springboard neustarten", "Power ->Abdrehen, Rebooten,..."
gibt dann auch noch jede Menge Erweiterungen dafür.
Eine App hab ich noch vergessen: Cycorder
MfG
:top: Echt Klasse das Programm.
Was könnt Ihr für ein Bluetooth Programm zum verschicken von Dateien empfehlen?
iBlutooth läut bei mir nicht? -
ibluetooth ist eigentlich das einzige...funktioniert aber auch nicht 1a...soll ne 2te Version rauskommen die stabiler laufen soll
-
Zitat
Original geschrieben von Realnokia
Es gibt nur eins was nur "SBSettings" heißt. Bedienung ist wie bluescorp beschrieben hat.Ich selbst nutze ab und noch zu den bereits geposteten Programmen noch Backgrounder (Multitasking) und ein paar weitere die ich hier nicht nennen möchte.
Welche Programme nutzt du denn?
Ich habe erst seid gestern die Möglichkeit auf Cydia zuzugreifen. -
Zitat
Original geschrieben von caPone21
ibluetooth ist eigentlich das einzige...funktioniert aber auch nicht 1a...soll ne 2te Version rauskommen die stabiler laufen soll
Bei mir startet es sofort mit Fehler.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!