Programme in Cydia

  • Zitat:
    --------------------------------------------------------------------------------
    Original geschrieben von Raptorpower
    Gibt es auch ein Programm um eigene SMS Töne zu verwenden?
    --------------------------------------------------------------------------------


    Nein gibt es nicht. Hätteste aber auch problemlos in diversen Threads rausfinden können.



    Na klar gibt es das, ToneFX! Allerdings ist die Länge auf 15 Sekunden begrenzt, sollte aber für einen SMS Ton reichen.


    Außerdem kann man immer noch jede mp3 Datei in eine caf Datei umwandeln, sie in eine Orginaldatei umbenennen und per IPhone Browser einfügen.


    Grüße


    siemer

    iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

  • Zitat

    Original geschrieben von hollyj
    Ach so, vielen Dank für die Erläuterung! Ich dachte, dass sich in deinem Post eine Lösung für das Problem Backgrounder vs. Sprachsteuerung verbirgt.


    Es gibt gar kein Problem "Backgrounder vs. Sprachsteuerung"
    Es ist richtig, dass man für Backgrounder den Home Button länger drücken muss. Allerdings nicht so lange, wie man ihn für die Sprachsteuerung drücken muss.
    Also als Beispiel: 3 Sekunden drücken schiebt die aktuelle Anwendung in den Hintergrund, wohingegen 5 Sekunden drücken die Sprachsteuerung startet.
    Ok, ein kleines Problem gibt es eventuell doch: Wenn du in einer Anwendung die Sprachsteuerung aktivieren willst und 5 Sekunden drückst, dann startet zwar die Sprachsteuerung, aber das aktuelle Programm wird dennoch von Backgrounder als Hintergrundanwendung markiert. Aber dies ist nicht wirklich störend.


    SiemensmasterXXX

    Bitte spenden Sie für eine Signatur.

  • Zitat

    Original geschrieben von jjjsander
    Hm...eins suche ich noch, gibt es aber nicht: Zeitgesteuerte Profile....naja...


    Das suche ich auch noch. Das war eine so schöne Sache unter meinem N82 mit den zeitgesteuerten Profilen...
    Lass es mich wissen wenn Du da was gefunden hast.

  • Mit MyProfiles lassen sich zeitgesteuerte Regeln anlegen.


    @Siemensmaster XXX
    Meine Sprachsteuerung geht ziemlich exakt nach drei Sekunden los. Allerdings hast du völlig recht. Vorher gibt der Backgrounder noch eine Meldung ab. Wahrscheinlich hatte ich das vor dem letzten Update ausprobiert. Danke!

    Och danke! Und selbst so?

  • Zitat

    Original geschrieben von hollyj
    Mit MyProfiles lassen sich zeitgesteuerte Regeln anlegen.


    Ich habe jetzt im App-Store und bei Cydia danach gesucht -> nichts gefunden.
    Wo finde ich denn das?

  • Zitat

    Original geschrieben von hollyj
    Mit MyProfiles lassen sich zeitgesteuerte Regeln anlegen.


    Kann das auch anstatt zeitgesteuert, zellengesteuert die Profile bzw. auf laut und leise umwechseln? Soll heißen, wenn ich mich in einer bestimmt Zelle befinde soll es leise sein, wenn ich dann in eine andere Zelle komme soll es laut sein.


    Gibt es z.B. auch für Symbian Geräte

    Ich stehe insgesamt 40 Mal in der TT-Vertrauensliste (neue: 6, alte: 34)!

  • hätte da ne frage zu noch eine applikation erweiterung für SBSettings.


    Und zwar: NoRotation
    war ja dafür gedacht damit sich z.B. Safari nicht mehr dreht.


    habs installiert auf meinen 3GS 3.0 iPhone. SBSetting funktioniert wunderbar aber die NoRotation erweiterung garnicht.


    gibt es ne andere lösung damit sich safari nicht dreht?


    danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!