ZitatOriginal geschrieben von David328
Eine Anwendung die bereits im Hintergrund läuft kannst du nur durch LANGES drücken komplett schließen
Und wie macht man das beim 3GS? Da geht dann die Sprachsteuerung an.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine Anwendung die bereits im Hintergrund läuft kannst du nur durch LANGES drücken komplett schließen
Ich habe zwar nur das 3G, aber kann einzelne Anwendungen alternativ mit Springboard schließen.
PS: ich würds einfach mal ausprobieren, Backgrounder ist eh kostenlos und ich freu mich jedes mal darüber während ich mit FStream Internetradio höre beispielsweise SMS schreiben zu können.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Während die Applikation läuft, den Power Button gedrückt halten bis die "Aus" Anzeige erscheint, dann Power Button loslassen. Danach den Hold Button lange gedrückt halten und sie wird gekillt.
Gruß
Dexter
Wenn ich das richtig verstanden habe was du meinst dann musst du wieder in die Anwendung reingehen
Ja so gehts.
Was ich meinte war aber noch ob es die Möglichkeit gibt direkt über eine Liste der geöffneten Programme zwischen diesen zu wechseln. Das geht unter Symbian z.B. problemlos.
Durch drücken einer bestimmten Taste wird ein Taskmanager angezeigt und ich kann direkt zu einer geöffneten Anwendung springen, ohne den Umweg über das Menü.
... während ich mit FStream Internetradio höre beispielsweise SMS schreiben zu können.
ZitatOriginal geschrieben von Dexter
Während die Applikation läuft, den Power Button gedrückt halten bis die "Aus" Anzeige erscheint, dann Power Button loslassen. Danach den Hold Button lange gedrückt halten und sie wird gekillt.
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Dexter
Gruß
Dexter
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Deine Anleitung verstehe ich aber leider nicht. Wer wird gekillt? Die Sprachsteuerung krieg ich doch mit "abbrechen" zum Schweigen - oder etwa nicht? Dennoch bleibt ja die Eingabe "lange-den-home-button-drücken" für die Sprachsteuerung belegt.
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von hollyj
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Deine Anleitung verstehe ich aber leider nicht. Wer wird gekillt? Die Sprachsteuerung krieg ich doch mit "abbrechen" zum Schweigen - oder etwa nicht? Dennoch bleibt ja die Eingabe "lange-den-home-button-drücken" für die Sprachsteuerung belegt.
Nicht die Sprachsteuerung, sondern das Programm, das Du beenden willst, wird gekillt. Also nochmal zum Mitschreiben:
Gruß, Diet
SB settings ist gut...danke sehr, hatte schon nach einem Ersatz für bossprefs geschaut, da ja sich ja seit 2.2 die wlan nicht mehr steuern läßt
Hm...eins suche ich noch, gibt es aber nicht: Zeitgesteuerte Profile....naja...
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Nicht die Sprachsteuerung, sondern das Programm, das Du beenden willst, wird gekillt. Also nochmal zum Mitschreiben...
Ach so, vielen Dank für die Erläuterung! Ich dachte, dass sich in deinem Post eine Lösung für das Problem Backgrounder vs. Sprachsteuerung verbirgt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!