V: Samsung SGH-i780 Smartphone (WLAN, GPS, Touchscreen, Camera, WinMobile)

• Hallo liebe TT-ler,

ich möchte mein Samsung i780 verkaufen. Habe es Ende Dezember zu einem Base-Neuvertrag dazu bekommen. Ich habe es 6 Monate benutzt, wegen einer Verschiebung meiner Bedürfnisse von Business zu Multimedia musste es einem i900 Omnia weichen (ich bleibe Samsung also treu).

Die ganzen Funktionen brauche ich jetzt sicher nicht aufzählen, dazu findet ihr alles detailiert im Netz.

Ich hatte das Handy im täglichen Einsatz, der optische Zustand ist trotzdem beinahe einwandfrei. Warum beinahe? Naja, ich habe erst nach einer Woche eine Brando-Schutzfolie aufgebracht, weil der Händler Lieferschwierigkeiten hatte und wie es der Teufel will, habe ich in der Zeit einen kleinen, oberflächlichen Kratzer auf das Display gemacht.
    Sobald die Folie drauf war, hat man den nicht mehr gesehen. Die Folie hat seit dem ziemlich gelitten (besonders das Scrollen an den Seiten und in die Breite mit dem Sytlus hat sie zerkratzt), das Display hat davon aber nichts gemerkt. Nur würde ich unbedingt zur Verwendung einer Folie raten! Die macht ihren Job gut und ich möchte nicht wissen, wie das Display mit den Kratzern aussehen würde.

Wichtig ist vor allem noch, dass es sich bei mir tatsächlich um ein deutsches Gerät handelt! Sprich original QWERTZ-Tastatur und keine Probleme mit dem Phone-Teil, wie man es in manchen Foren lesen kann.

Ich gebe das Handy in der OVP ab, an Zubehör ist der Stylus, das Netzteil, das Headset eine 2GB Speicherkarte und das Datenkabel dabei. Eine Rechnung vom 19.12. (kann auch +/- 2 Tage sein, bin grade auf Arbeit) gibt es für die Garantie natürlich dazu (Shop: telefon.de).

Für das Gerät hätte ich gerne noch 185 EUR. Versenden kann ich per Hermes oder DHL, GLS müsste ich schauen. Die Kosten kommen noch auf den angegebenen Preis drauf, ich berechne jedoch grundsätzlich nur die tatsächlich anfallenden Portokosten. Alternativ kann das Gerät nach Absprache auch in 69469 Weinheim besichtigt und abgeholt werden.

Falls es noch Fragen gibt, einfach eine PN schicken. Ich versuche dann zeitnah zu antworten.

Ich stehe zwei Mal in der Vetrauensliste, habe in anderen Foren 100% positive Bewertungen und ein blütenweißes ebay-Profil (120 Bewertungen Kauf und Verkauf).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!