Hallo Leute
Kann man das iphone 3g s schon mit einem anderen Anbieter als T-Mobile bekommen?
Gibt es schon Angebote mit Base?
Falls hier keiner ein Angebot machen kann wäre ich ihm trotzdem für irgendeine Info sehr dankbar.
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute
Kann man das iphone 3g s schon mit einem anderen Anbieter als T-Mobile bekommen?
Falls hier keiner ein Angebot machen kann wäre ich ihm trotzdem für irgendeine Info sehr dankbar.
MfG
Re: iphone 3G s mit Base?
ZitatOriginal geschrieben von henrik_vel
Hallo Leute
MfG
Nein.
Das iPhone (3GS) gibt es nur exklusiv bei T-Mobile.
Zumindest bis Ende des Jahres. Was danach ist steht noch nicht fest.
oh
Ok, Danke für die schnelle Info.
außer du kaufst ein iphone ohne sim lock und nimmst dir eine sim only vertrags variante xd
ZitatOriginal geschrieben von Ckberlin
außer du kaufst ein iphone ohne sim lock und nimmst dir eine sim only vertrags variante xd
ja schon, aber ich wollt nicht unbedingt 900€ für die 16GB Variante ausgeben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!