Nokia N97 black & weiß zu Superpreisen mit tollen Tarifen

  • sorry, ich weiß es passt nich 100 % hier hin, aber in den anderen (Relx 60 o.H:) auch nicht wirklich...
    Gehe ich richtig in der Annahme, dass ein HTC Snap 49 euro mit Relax 60 friends kosten würde?
    Bis wann gilt das Angebot? Auch noch in den August oder nur bis Ende des Monats?
    Eine portierung von Vodafone (Vertrag läuft mitte September aus) auf den T-Mobile ist nicht möglich, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Siemens-S45-
    sorry, ich weiß es passt nich 100 % hier hin, aber in den anderen (Relx 60 o.H:) auch nicht wirklich...
    Gehe ich richtig in der Annahme, dass ein HTC Snap 49 euro mit Relax 60 friends kosten würde?
    Bis wann gilt das Angebot? Auch noch in den August oder nur bis Ende des Monats?
    Eine portierung von Vodafone (Vertrag läuft mitte September aus) auf den T-Mobile ist nicht möglich, oder?


    Eine normale Portierung ist möglich aber bei dir würde es sich um eine nachträgliche Portierung handeln und das geht zu T-Mobile nicht.

  • leider richtig was storm schreibt - die portierung ist leider nachträglich nicht möglich . entweder ohne portierung kaufen oder bis september warten.
    gruß
    henry

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • gibts denn das n97 auch irgendwie mit internet "flatrate" (drosselung nach 5-10 GB) mit t-mobile/vodafone (hsdpa) und vielleicht ein paar freiminuten? oder bin ich gerade blind?

  • hi
    findest du passende t-mobile Tarife alle mit Combi sind interessant - wenn dir ein Tarif gefällt gibt mal bitte Rückinfo und ich mach dir ein Angebot fürs N97
    gruß
    henry

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!