Baut denn Nokia nur noch Schrott ?

  • Ich benutze zur Zeit, seit fast 2 Jahren ein E51, das ist schon ganz okay, wie ein Vorredner sagte......


    aber mein erstes, ein 6230 habe ich auch noch .... das ist einfach nicht kaputt zu kriegen, das waren noch Handys .... da zickt das E51 schon mehr....


    Leider benötige ich jetzt GPS, idealerweise im Handy..... ich liebäugele mit dem E52.... aber mir graut es jetzt schon vor dem Tag an dem hier ein Thread aufgemacht wird "Fehler, Bugs und Sorgen mit dem E52" ....


    Wie ich schon eingangs sagte, an dem Tag an dem es eine andere Firma schafft rsap ordentlich zu integrieren bin ich weg, mir werden diese Spielzeuge zu teuer, zu teuer um mich damit rumzuärgern.
    Und ich bin nicht bereit Kompromisse einzugehen was Grundfunktionen angeht,
    SE ist da mittlerweile Nokia um Längen voraus.
    Nix dolles,....aber das was es kann, das kann es perfekt.


    Gestern hatte ich ein N97 in der Hand,...ich will es mal so sagen....ich brauche ein Handy das in die Hosentasche passt, wenn ich ein Laptop brauche, dann kaufe ich ein Laptop und kein Handy was versucht wie ein Laptop zu funktionieren....


    Wie verrückt sind wir eigentlich schon alle geworden ? :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von tofrost
    was die E-Serie angeht bin ich voll zufrieden mit Nokia. Das E51 ist das Handy mit der längsten Halbwerstzeit das ich je hatte. Verarbeitung nahezu perfekt.


    Bei der N-Serie sieht das schon anders aus.. nach einem Ausflug zum N95 hatte ich ähnliche Gedankengänge wie der Threadersteller. Deswegen kommt mir kein N-series Gerät mehr ins haus... E-Serie rockt (und ist auch "rock-solid").


    Naja. - Ich habe jetzt mein fünftes E90. - Nach 1 1/2 Jahren waren die Fehler
    endlich alle raus.
    Alles was Barren ist kann Nokia. - Alles was etwas aufwendiger ist kann
    Nokia leider nicht. - Vom 7650 einmal abgesehen.
    Da sitzt der Slider immer noch bombenfest. :top:

  • habe auch ein e51 am anfang wars einfach toll, doch jetzt nervts mich teilweise, weil:


    -Displayscheibe knarzt
    -Obercover hat Spiel dadurch Spalt indem sich Staub sammelt


    hoffe das wird beim e52 etwas besser

  • Zitat

    Original geschrieben von blueheaven
    -Obercover hat Spiel dadurch Spalt indem sich Staub sammelt


    hoffe das wird beim e52 etwas besser



    der Staub sammelt sich überall,....auch vor der Kamera :-)

  • Übrigens,
    Nokia produziert mitlerweile auch in China :flop:


    Mein N82 war von da und kurz eine Katastrophe :flop:
    Alles knarzt, die Software (ohne Aussicht auf eine neuere) war grotten schlecht... :rolleyes:


    Also, Made in China und Schrott,
    da brauche ich nun wirklich kein Nokia mehr.


    Mein 6220c ist aus Ungarn, und auch das knarzt wie sau.


    Ergo: Kein + Argument für Nokia mehr vorhanden, da auch die in China produzieren!?

  • Traurig aber war Nokia produziert nur noch müll!Der gipfel war ja mein 5800,lautsprecher defekt und das nicht nur bei mir

  • es liegt daran, dass nokia zuviele modell-linien baut. Nokia wäre viel erfolgreicher wenn sie à la apple weniger als 5 Modell-linien hätten und diese Jahr für Jahr weiterentwickeln würden.


    Sony hat mit Laptops das gleiche Problem. Eigentlich hat Vaio viel mehr know-how als z.B. Apple Mac aber sie verlieren sich ebenfalls in Millionen von Modelllinienen..

  • Zitat

    Original geschrieben von holon
    Nokia wäre viel erfolgreicher wenn sie à la apple weniger als 5 Modell-linien hätten und diese Jahr für Jahr weiterentwickeln würden.

    Naja, Nokia verkauft wohl am Tag soviele Telefone wie Apple in 1 Monat, von daher hinkt der Vergleich etwas.


    Die Tatsache, dass man hier "so viel" von Fehlern usw. hört liegt wohl auch daran, dass es eben so viele Nokia Handys gibt und sich die Leute mit Problemen dann in solchen Foren wiederfinden.


    Mit meinem E71 bin ich übrigends höchst zufrieden, das werd ich wohl noch ein Jahr behalten (habe es schon ca. 1 Jahr...).

  • Allah: wie schon gesagt wurde E serie scheint nicht so oft betroffen zu sein.


    bei SE liest man bei den top handys mehr von fehler und die haben noch nicht mal top handys ^^ das c905 und c902 hatten zb viele fehler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!