Baut denn Nokia nur noch Schrott ?

• @ Milano

mal Samsungs Symbian Geräte angeschaut? Die spielen, was die Verarbeitung angeht, absolut in einer anderen Liga als Nokia.

• Zitat

Original geschrieben von Handy-Fan050486
    @ Milano

mal Samsungs Symbian Geräte angeschaut? Die spielen, was die Verarbeitung angeht, absolut in einer anderen Liga als Nokia.

Naja, dafür ist die FW Update- Politik bei Samsung miserabel wie man in den Threads zum i7110, innov8 etc nachlesen kann.
    Was vergleichbares zu Ovi Maps hat Samsung leider auch nicht.. kommt denn bei Samsung noch was aktuelles mit Symbian nach?

• Vermutlich nicht. Hauptaugenmerk bei Samsung liegt momentan bei Android, Bada OS und WP7.

Lg

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Na wies geht zeigt ausgerechnet Apple: mein 3GS ist zwar erst ein Jahr alt, wird dafür aufs heftigste rumgeschleift, in zig Dockingstationen rumgesteckt und ansonsten nicht geschont. Benutzungsspuren: keine. Null! Für einen ehemaligen Nokia-Nutzer unglaublich.

Zurück nochmal zum E90: was kann ich jetzt machen, wenn bei meinem E90 der Decklack abblättert? Die NSCs gibts ja nun nicht mehr in der Form, und bei der Nokia Kundenbetreuung sitzen wohl immer noch die gleichen Trantüten wie früher. Da kann der neue Chef sagen was er will... Alternative?

• Ich hab nun beschlossen, dass ich Nokia mal den Rücken zukehren werde, und in Sachen verarbeitung mal zu HTC wechsle.
    Auch wenn sich das ein bisschen wiedersprüchlich anhört gegenüber meinem ersten Post.

iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

• Mir reicht Nokia. Warte schon ganz gespannt auf das neue Nokia X2. Es hat S40 als System. Irgendwie baut Nokia Handys die man auch gebrauchen kann.

Der ganze Hype um Touchscreens mit Android, WinMobile, Bada usw. lässt mich kalt.

• Zitat

Original geschrieben von lord32
    Mir reicht Nokia. Warte schon ganz gespannt auf das neue Nokia X2. Es hat S40 als System. Irgendwie baut Nokia Handys die man auch gebrauchen kann.

Der ganze Hype um Touchscreens mit Android, WinMobile, Bada usw. lässt mich kalt.

Da gehörst Du zu den 80% denen es genau so geht.Aber bist ein guter Kunde.Auch normale Telefone bringen Geld.

• Naja es ist halt so, dass wenn man zb sieht welche Handys bei Amazon auf Platz 1 usw sind,....dass viele ihr Handy "nur" zum Telefonieren nehmen.

Grad zb bei mir im Fitness gibts wenige, die so Freaks sind, wie hier. Aber so hat eben jeder sein Hobby.

• Zitat

Original geschrieben von JaRule
    Naja es ist halt so, dass wenn man zb sieht welche Handys bei Amazon auf Platz 1 usw sind,....dass viele ihr Handy "nur" zum Telefonieren nehmen.

Grad zb bei mir im Fitness gibts wenige, die so Freaks sind, wie hier. Aber so hat eben jeder sein Hobby.

Das stimmt.Jeder hat sein Hobby.Deshalb sind wir ja hier.Aber viele sagen eben auch zu mir,Du hast ne Handy Macke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!