Naja, der T-Punkt macht auch nichts anderes als den Auftrag in das Telekomsystem einzugeben. Wenn irgendwas schiefläuft ist sowieso eine andere Abteilung zuständig. Einziger Punkt der für die direkte Beauftragung der Telekom spräche wäre wenn es sehr eilig ist. Dann umgeht man die Latenzzeit beim Händler.
Arcor MVLZ endet bald, jetzt kündigen und Anbieter wechseln oder später?
-
-
-
Hallo,
ich hab meien Arcor-Vertrag auch bereits rechtzeitig gekündigt, der läuft noch bis März 2010.
Arcor hat mich durch seine Inkompentenz und miesern Kundenservice in letzter Zeit mit Gewalt vertrieben. Die sind nicht in der Lage mir eine stabile DSL-Verbindung zu verfügung zu stellen und der Spruch "wir müssen ihre Bandbreite reduzieren" geht mir gewaltig gegen den Strich.Ich hab sogar bereits einen Neuauftrag bei einem anderen Provider abgeschickt, sobald der Anschluss geschaltet wurde, kann Arcor meine Leitung für die Restzeit abschalten.
-
Die 400€ sind nen gutes Angebot, aber dummerweise hab ich schon einen TV
Und bei den Gruselgeschichten, die man bei den VDSL-Schaltungen liest, möchte ich das ganze so unkompliziert wie möglich lassen.
Arcor hat hier bei uns auch nur rumgegurkt. Letzte Woche ist die DSL-Leitung teilweise mehrmals täglich zusammengebrochen....
-
Hallo,
ZitatLetzte Woche ist die DSL-Leitung teilweise mehrmals täglich zusammengebrochen....
Da lache ich drüber, gestern ist mein DSL im Minutentakt zusammengebrochen, sobald Daten drüber gehen und den Zustand hab ich schon seit Wochen.
Tagelang geht es vollkommen problemloslos und dann stundenlang nur Re-Syncs.Meiner Meinung nacht stören andere Anschlüsse hier im Bereich meine Leitung, aber Arcor behaupt ja, das bei mir kein DSL6000 möglich ist.
Lt. Telekom bin ich sogar im DSL16000 Ausbaugebiet und ich hatte bereits DSL16000 mit stabilen 12 MBit über langen Zeitraum bei Arcor.Zudem ist die Konkurrenz günstiger.
-
Ich habe auch Probleme mit Arcor, letzte Woche habe ich bei der Kündigungshotline angerufen und gefragt ob man mir Angebote machen will oder ob ich nach Alice gehen soll
Man notierte sich das und wollte mich einen Tag später anrufen und mir Angebote machen.
Ein Tag später ein Anruf, die Dame redete so schnell und sagte nur was von " alles bleibt so " und ich kam nicht zu Wort und man wünschte mir einen schönen Tag :mad:
Drei Tage später kam ein Schreiben indem man mir bestätigte das meine Kündigung wunschgemäß wieder stoniert werden würde
Habe niemals gekündigt !!!!
Damit steht nun für mich fest das ich im Januar nach Alice wechseln werde, da spare ich für den gleichen Anschluß immerhin 7 Euro im Monat :top: :top:
-
Für das letzte halbe Jahr gibt Arcor/Vodafone richtig Gas.
Jetzt ist zum 12. Mal heute die Leitung ganz zusammen gebrochen.
:flop:
-
Zur Zeit bei uns im Saturn für Alice folgendes Angebot :
12 Monate 10 Euro Rabatt und einen Einkaufsgutschein in höhe von << 150 >> Euro :top:
-
Zitat
Original geschrieben von auktionator1965
Ich habe auch Probleme mit Arcor, letzte Woche habe ich bei der Kündigungshotline angerufen und gefragt ob man mir Angebote machen will oder ob ich nach Alice gehen sollMan notierte sich das und wollte mich einen Tag später anrufen und mir Angebote machen.
Ein Tag später ein Anruf, die Dame redete so schnell und sagte nur was von " alles bleibt so " und ich kam nicht zu Wort und man wünschte mir einen schönen Tag :mad:
Drei Tage später kam ein Schreiben indem man mir bestätigte das meine Kündigung wunschgemäß wieder stoniert werden würde
Habe niemals gekündigt !!!!
Damit steht nun für mich fest das ich im Januar nach Alice wechseln werde, da spare ich für den gleichen Anschluß immerhin 7 Euro im Monat :top: :top:
Du bist jetzt dabei zu Alice zu wechseln, würd ich auch gerne machen, aber bei mir ist es nicht möglich, wenn man kein T-Com Kunde ist. Wie hast du das gemacht? Bin bei Arcor...
-
Hallo,
ZitatOriginal geschrieben von raix
Jetzt ist zum 12. Mal heute die Leitung ganz zusammen gebrochen.
Schon mal versucht, rauszubekommen, warum das so ist.
In meinem Fall ist es der massive Anstieg von DSL-Anschluss in der Gegend, die stören sich selber.
Das Problem wird nicht besser, wenn du zu einem anderen DSL-Provider wechselst.Deswegen bin ich zu Unitymedia, letzten Sonnta bestellt, gestern geschaltet und ich sauge derzeit mit vollen 20 Mbit, bei Arcor waren es Sonntag gerade mal 3 Mbit.
-
Ne, habe noch nicht weiter recherchiert. Zur Zeit läuft es wieder stabil, als ob nichts wäre.
UnityMedia ist bei uns nicht verfügbar, nur ein kleiner lokaler Anbieter und dessen Angebote sind nicht so toll.
Ich werde mich gleich auf den Weg machen und für April VDSL beauftragen. Da hoffe ich mal auf einen stabilen Anschluß... falls der Wechsel nicht so ein Chaoswechsel wird, wie in viele Foren beschrieben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!