Arcor MVLZ endet bald, jetzt kündigen und Anbieter wechseln oder später?

• Hallo,

Zitat

Ich werde mich gleich auf den Weg machen und für April VDSL beauftragen. Da hoffe ich mal auf einen stabilen Anschluß... falls der Wechsel nicht so ein Chaoswechsel wird, wie in viele Foren beschrieben.

Wenn du jetzt schon ständig Verbindungsprobleme hast, wird die VDSL auch nicht weiterhelfen. Schon mal geschaut, ob VDSL bei dir verfügbar ist.
    Lt. T-Com wohne ich im DSL16000 Ausbaugebiet, DSL16000 ist so gut wie kaum möglich.
    Arcor wollte mich kürzlich auf DSL3000 runterstufen, weil DSL6000 nicht mehr stabil ist und für VDSL müsste ich 1 km Richtung Vermittlungsstelle ziehen. Ich wohne aber nur 1,5 km davon entfernt.

Jetzt hat ich Unitymedia und das rennt mit 20 MBit absolut genial und selsbt 32 MBit währen kein probleme gewesen, aber wofür, ich brauchs nicht.

• Jo, habe vorher im Netz auf der T-Home Karte geguckt, war im T-Punkt und hab mit der Hotline telefoniert. Alle Aussagen waren, dass VDSL50 möglich ist.

Da der VDSL-Kasten schräg gegenüber steht sollte das auch drin sein.
    Hab's gestern jedenfalls bestellt und muss jetzt bis April warten :(

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!