N 97 wo kann ich das testen?

  • Hi, habe das Problem, dass ich mich zwischen dem iphone 3 G S und dem Nokia N97 entscheiden will, darf, muss, kann.....


    Aber wo kann ich derzeit ein N 97 testen, in die Hand nehmen, mal browsen, einfach kurz testen....


    Finde keinen Nokiashop, der eines in Betrieb hat...


    Weiß jemand eine Lösung??


    Wohne im Bereich südliches Stuttgart (Herrenberg)


    Danke und Gruß

  • Ich denke in fast jedem SATURN oder Mediamarkt liegts inzwischen in der Auslage. Die Geräte sind dann ja auch meist eingeschaltet und "testfähig" ;) .


    Leider meinen Nokiashops und andere stieseligen Händler mit Ladenlokal meist noch immer, man müsse die Katze im Sack kaufen. Also Dummys in der Auslage und die echten Geräte dürfen nicht eingeschaltet werden. Grausam.

  • Genauso gehts mir auch. Ich würd das Teil auch gern mal ein paar Minuten lang testen, da es Dinge gibt, die man einfach nicht in techn. Daten fassen kann, aber sehr wohl kaufentscheidend sind.


    Ich war gestern in 4 Handyläden und einem MediaMarkt und keiner hatte eins zum Testen da. Unfasslich! :flop:

    N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

  • Eine Alternative wäre noch im Internet bestellen und bei nicht gefallen innerhalb der 14 Tage zurück schicken.

  • Zitat

    Original geschrieben von BGrosse
    Genauso gehts mir auch. Ich würd das Teil auch gern mal ein paar Minuten lang testen, da es Dinge gibt, die man einfach nicht in techn. Daten fassen kann, aber sehr wohl kaufentscheidend sind.


    Ich war gestern in 4 Handyläden und einem MediaMarkt und keiner hatte eins zum Testen da. Unfasslich! :flop:


    Zufällig in Gütersloh oder Paderborn wos die bei dir nicht gab? Auf die bin ich heute angewiesen, mir gehts nämlich auch wie euch, kann mich einfach nicht entscheiden.
    Dazu kommt noch das HTC TP2...


    Wenn ihr das noch nie bei amazon gemacht habt( bestellt und zurückgeschickt), kann ich euch das wärmstens empfehlen. Ihr bekommt das Geld komplett wieder samt Versand und allem..
    Auch wenn es gegenüber dem Konzern "gemein" ist, so ein großer Händler macht immer noch mehr als genug gewinn;)

  • Ja, ich weiß. Danke spitfire2K. Aber ich stelle mir das recht problematisch vor, da ich ja dann schon neue Verträge aktiv laufen habe, die dann vermutlich nicht ebenso einfach "storniert" werden können wie ich das Handy zurück schicke, richtig...?

    N95-1 @ 20.0.015 // 16GB µSDHC // Power.Guy D.2200

  • Ok, wenn du gleich ein Vertrag mit abschließen willst, dann ist das natürlich eine schlechte Alternative. Bin jetzt von "Sofortkauf" ausgegangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!