o2 verschenkt [rechnerisch] 21,05 Euro Guthaben

  • Zitat

    Original geschrieben von xecuta
    gestern kam meine Karte an. Leider ist eine Aktivierung nicht möglich. Bekomme immer folgende Fehlermeldung:

    Die SIM-Kartennummer habe ich 10 Mal überprüft. Sie ist 100% richtig.


    Vielleicht hat O2 von Hermes noch keine Infos zum PostIdent bekommen?


    Komplett eingegeben ab 8949.... ? Ohne! Bindestrich am Ende?


    Hab die Karte bekommen direkt online aktiviert, da war die Hermes Frau sicher grad zu ihrem Auto unterwegs und die Karte war sofort frei. Glaube daher nicht das o2 eine Rückmeldung abwartet.

  • gerade nochmal ausprobiert.


    Der gleiche Fehler.


    Die Kartennummer habe ich komplett ohne Bindestrich und ohne Leerzeichen eingegeben.

  • Zitat

    Original geschrieben von xecuta
    gerade nochmal ausprobiert.


    Der gleiche Fehler.


    Die Kartennummer habe ich komplett ohne Bindestrich und ohne Leerzeichen eingegeben.


    Dann ruf doch die Aktivierungshotline an...steht auch in den Unterlagen drinnen. 0800-6699966

  • Zitat

    Original geschrieben von AndreFo
    Dann ruf doch die Aktivierungshotline an...steht auch in den Unterlagen drinnen. 0800-6699966


    Habe ich auch schon gemacht! Zuerst hieß es, dass die Hotlien wegen technischer Arbeiten erst ab Montag mittag erreichbar ist. Gerade habe ich nochml angerufen. Jetzt sind's zu viele Anrufer :)

  • Ich habe mir auch eine o2o Karte bestellt. Beim beigelegten Vertrag werden unterschiedliche Optionen gelistet, die ich online gar nicht geordert habe. Was bedeuten dennn die Optionen: Internet-Packs* und o-Packs?

  • Re: o2 verschenkt [rechnerisch] 21,05 Euro Guthaben


    Zitat

    Original geschrieben von stefan_bs
    ... und zwar gibt es den o2o-Tarif hier direkt von o2 ohne Anschlussgebühr mit 25 Euro Gesprächsguthaben für 3,95 Euro Versandkosten.


    Heute war die erste Rechnung online, irgendwie fehlen da 25 Euro Guthaben:


    Anschlussgebühr(obwohl bis 02.08.09 befreit lt. Angebot) : 25 Euro
    Gutschriften und Vergünstigungen: -25 Euro
    telefonieren konnte ich in den 2 Tagen zwischen Aktivierung und Rechnung noch nicht. Rechnungsbetrag 0 Euro.


    Eigentlich hätte doch laut Angebot AG=0 Euro und Vergünstigen von 25 Euro dort stehen müssen, also ein Rechnungsbetrag von -25 Euro?


    Oder habe ich das Angebot falsch verstanden? Ist dies so nur bei mir oder auch bei anderen, die dieses Angebot angenommen haben?


    Abgebucht wurden heute die Versandkosten von 3,95 €, das ist ja soweit o.k.

  • Das ist ja das Adventure bei o2, man muß es einfach mögen: es wird immer anders abgerechnet, als versprochen. Und zwar, immer über dem Wert des Vesprochenen (seien es Versprechungen aus Aktionen, Preislisten oder ähnlichen langweiligen und unverbindlichen Dokumenten).
    Der Spielspaß der o2-Kunden besteht darin zu erraten, mit wieviel man über den Tisch gezogen wird. Diese Beträge werden vom Spielprogramm (manche nennen es Abrechnungssoftware) randomisiert und monatlich über die Kundenmasse verteilt.

    Gruß Vesko

  • Re: Re: o2 verschenkt [rechnerisch] 21,05 Euro Guthaben



    Ist doch alles Richtig. Weiß gar nicht was du hast. o2 hat die AG berechnet und unter Gutschriften und Vergünstigungen wieder gutgeschrieben. Das Gesprächsguthaben kann gar nicht zu sehen sein, da du nicht telefoniert hast. Wenn du telefoniert, dann sollte es auf der Rechnung auftauchen mit dem Hinweis wieviel noch übrig ist. So kenne ich es von Guthaben.

  • naja, meine eine Testeinheit wurde mit 15 cent berechnet und vom Konto abgebucht, von einem Guthaben keine Spur!

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original geschrieben von stefan_bs
    naja, meine eine Testeinheit wurde mit 15 cent berechnet und vom Konto abgebucht, von einem Guthaben keine Spur!

    auch auf der ersten Rechnung mit vollem Abrechnungsmonat kein Guthaben... habe mal eine Mail hingeschickt, ...

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!