o2 verschenkt [rechnerisch] 21,05 Euro Guthaben

  • Zitat

    Original geschrieben von SuperSucher
    Hat schon jemand seine Bestellung erhalten und kann mir sagen, mit welcher Firma das ganze geliefert wird?


    Hermes

  • Hat jemand ne Ahnung, ob man bei Hermes auch ein Zeitfenster ausmachen kann, in dem die Sendung geliefert wird? Weil bin leider nur nachmittags zu Hause.


    Bei DHL geht das ja, aber bei Hermes?

  • Zitat

    Original geschrieben von AleX4u
    Aber man sollte bedenken, dass es eben nicht nur die Schufa gibt...


    Bei welcher Auskunftei werden Handyverträge denn noch gespeichert (ich meine natürlich solche speicherungen, die auch bei nicht-negativem Verhalten gemacht werden)?

    Viele Grüße


    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von ThOrbit
    Schon mal jemand versucht dieses Angebot unter eine bestehende Kundennummer zu bekommen?
    Hintergedanke ist ein evtl. Wechsel zu o2 DSL.



    KEINER ?

  • BigDaddy


    Verstehe nicht worauf du hinaus willst. Sollte es auf einer neuen Kundennummer erzeugt werden, dann mit DSL (auf Kulanz meist kostenlos) zusammenlegen lassen.


    Hast du bereits eine o2 Handynummer dann diese bei der DSL-Beauftragung mit angeben und dann ist es auf einer Kundennummer und die family&office-flat funktioniert.

  • Hallo, heute ist mein Päckchen mit der Sim-Karte eingetroffen.
    Leider wird der neue Vertrag icht unter meiner alten Kundennummer geführt. Ist das bei euch auch so, dass immer automatisch eine neue Kundennummer angelegt wurde?


    Dann scheint Standardmäßig die Rufnummerübermittlung deaktiviert zu sein, oder habe ich beim Bestellprozess etwas übersehen. Konnte man beim Bestellprozess eigentlich den Wunsch Papierrechnung angeben,


    ... ist zwar alles gratis, finde die obigen Punkte aber nicht so toll. Werde versuchen über die Hotline eine Lösung zu finden...ansonsten können sie sich ihr o2o zu Ende August sonstwohin schieben...

    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original geschrieben von stefan_bs


    Dann scheint Standardmäßig die Rufnummerübermittlung deaktiviert zu sein, oder habe ich beim Bestellprozess etwas übersehen.


    Bei allen o2 Karten die ich bisher bekam, war der "Netzstandard" (laut K750/770i) stets Rufnummer unterdrücken. Geschiceht auch bei jedem Gerätewechsel/Neueinlegen...

    Nehmen Sie beim Melonentest die Gurken aus der Nase, die Tomaten von den Augen und die Melonen aus den Ohren!

  • gestern kam meine Karte an. Leider ist eine Aktivierung nicht möglich. Bekomme immer folgende Fehlermeldung:

    Zitat

    Leider konnten wir die Aktivierung nicht durchführen. Bitte prüfen Sie, ob die angegebene SIM-Kartennummer korrekt ist.


    Die SIM-Kartennummer habe ich 10 Mal überprüft. Sie ist 100% richtig.


    Vielleicht hat O2 von Hermes noch keine Infos zum PostIdent bekommen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!