o2 verschenkt [rechnerisch] 21,05 Euro Guthaben

• ... und zwar gibt es den o2o-Tarif hier direkt von o2 ohne Anschlussgebühr mit 25 Euro Gesprächsguthaben für 3,95 Euro Versandkosten.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Und auf welchem Weg komme ich vom Zanox Referrer-Link auf die Aktionsseite, oder gibt es bei Zanox gerade einen? Wie stellt man das an?

• Zitat

Original geschrieben von Ness
    Und auf welchem Weg komme ich vom Zanox Referrer-Link auf die Aktionsseite, oder gibt es bei Zanox gerade einen? Wie stellt man das an?

sorry, geht nicht...

MfG

HH

• Doofe Frage: Gibt es das Roaming noch oder wurde das inzwischen bundesweit abgeschafft, auch wenn weit und breit keine eigenen Masten stehen? Dann könnte ich mir den Spaß nämlich gleich sparen...

• Zitat

Original geschrieben von pettopaul
    Doofe Frage: Gibt es das Roaming noch oder wurde das inzwischen bundesweit abgeschafft, auch wenn weit und breit keine eigenen Masten stehen? Dann könnte ich mir den Spaß nämlich gleich sparen...

Wurde eingestellt. Habe auch 0,0 Empfang mit o2 bei mir. Und ich wohne nicht am Ende der Welt :).

• Ich könnte mir doch theoretisch einfach die SIM-Karte ordern oder? Kein Vertrag, keine Gebühren, etc... in Berlin in der O2-World gibts bei den Eisbären-Heimspielen nämlich immer ein Bier umsonst für o2-Kunden :D

• Zitat

Original geschrieben von BuffaloJack
    Ich könnte mir doch theoretisch einfach die SIM-Karte ordern oder? Kein Vertrag, keine Gebühren, etc... in Berlin in der O2-World gibts bei den Eisbären-Heimspielen nämlich immer ein Bier umsonst für o2-Kunden :D

Genau kannst du machen, sogar die 21 Euro abtelefonieren, alles Risikolos :)

MfG

HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!