Neue Studie z. Thema Handystrahlung

• Hallo zusammen,

habe diesen Bericht über Gefahren von Mobilfunktstrahlung auf http://www.bdw.de gefunden. Es ist mit Sicherheit von Interesse, wie auch immer man selbst darüber denkt. ;)

Gruß von
    Marc

"Life on earth may be expensive, but it does include an annual free trip around the sun."

Zitat aus einem Online-Forum zum Thema: "Wie steht Gott zu Homosexualität?":
    "Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homos und 362 Ermahnungen an Heteros. Das heißt aber nicht, daß Gott die Heteros nicht liebt. Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden." *lol*

• Es ist halt im Augenblick noch so, dass es genauso viel positive wie negative Studien gibt, die sich teilweise um 100% widersprechen. Es wird sich hoffentlich bald mehr Klarheit herauskristallisieren

\/\/olfgangS

• Zitat

Original geschrieben von WolfgangS
    Es ist halt im Augenblick noch so, dass es genauso viel positive wie negative Studien gibt, die sich teilweise um 100% widersprechen. Es wird sich hoffentlich bald mehr Klarheit herauskristallisieren

Namd !

IMHO sind Handystrahlen sogar GESUND !!!
    1. Solange das gegenteil nicht bewiesen ist, kann ich genausogut sagen die Strahlen sind gut fuer uns !

2. Hand aufs Herz: Wenn GSM oder PCN Wellen giftig waeren, waere das hier ein Geister-Forum, weil die meisten, die hier posten schon lange von Ihren Handys gebraten worden waeren...

Also, immer locker bleiben ! Autofahren is auch nich ungefaehrlich....

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Moin zusammen,

schaut Euch mal die Studie im Auftrag des VDE an, die von der RWTH in Aachen erstellt wurde. Da werden insgesamt 62 Studien aus jüngster Zeit ausgewertet und ein Fazit daraus gezogen ...

Weitere Infos und Links gibts auf den Elektrosmoginfo-Seiten von Ralf Wölfle und dort speziell unter dem Link zu Wirkung auf den Menschen sowie im Medienspiegel.

Gruß, Diet

• Man, wisst ihr denn, was ihr alles eßt? Gibts eine Alternative? Ja, habe mal was von Öko gehört. Na vielleicht gibts ja dann mal ein Öko-Handy.

Spekulationen nützen keinem was. Ein Test spricht dagegen ein anderer Test entkräftet wieder alles. Genießt doch das Leben ;)

• Also ich muss dazu sagen mir sind die Strahlungen eigentlich ziemlich
    egal! Wenn man sich überlegt was sonst noch alles giftiges in der
    Luft rumschwirrt oder wie vergiftet die Meere zum Teil sind machen
    mir die Strahlen am wenigsten aus!

Ich meine Leute schlimmer wie rauchen wird es auch nicht sein oder!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!