Hallo zusammen,
habe diesen Bericht über Gefahren von Mobilfunktstrahlung auf http://www.bdw.de gefunden. Es ist mit Sicherheit von Interesse, wie auch immer man selbst darüber denkt.
Gruß von
Marc
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
habe diesen Bericht über Gefahren von Mobilfunktstrahlung auf http://www.bdw.de gefunden. Es ist mit Sicherheit von Interesse, wie auch immer man selbst darüber denkt.
Gruß von
Marc
Es ist halt im Augenblick noch so, dass es genauso viel positive wie negative Studien gibt, die sich teilweise um 100% widersprechen. Es wird sich hoffentlich bald mehr Klarheit herauskristallisieren
ZitatOriginal geschrieben von WolfgangS
Es ist halt im Augenblick noch so, dass es genauso viel positive wie negative Studien gibt, die sich teilweise um 100% widersprechen. Es wird sich hoffentlich bald mehr Klarheit herauskristallisieren
Namd !
IMHO sind Handystrahlen sogar GESUND !!!
1. Solange das gegenteil nicht bewiesen ist, kann ich genausogut sagen die Strahlen sind gut fuer uns !
2. Hand aufs Herz: Wenn GSM oder PCN Wellen giftig waeren, waere das hier ein Geister-Forum, weil die meisten, die hier posten schon lange von Ihren Handys gebraten worden waeren...
Also, immer locker bleiben ! Autofahren is auch nich ungefaehrlich....
Charlie
Moin zusammen,
schaut Euch mal die Studie im Auftrag des VDE an, die von der RWTH in Aachen erstellt wurde. Da werden insgesamt 62 Studien aus jüngster Zeit ausgewertet und ein Fazit daraus gezogen ...
Weitere Infos und Links gibts auf den Elektrosmoginfo-Seiten von Ralf Wölfle und dort speziell unter dem Link zu Wirkung auf den Menschen sowie im Medienspiegel.
Gruß, Diet
Man, wisst ihr denn, was ihr alles eßt? Gibts eine Alternative? Ja, habe mal was von Öko gehört. Na vielleicht gibts ja dann mal ein Öko-Handy.
Spekulationen nützen keinem was. Ein Test spricht dagegen ein anderer Test entkräftet wieder alles. Genießt doch das Leben
Also ich muss dazu sagen mir sind die Strahlungen eigentlich ziemlich
egal! Wenn man sich überlegt was sonst noch alles giftiges in der
Luft rumschwirrt oder wie vergiftet die Meere zum Teil sind machen
mir die Strahlen am wenigsten aus!
Ich meine Leute schlimmer wie rauchen wird es auch nicht sein oder!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!