mobileme - push mail funktioniert seit gestern nicht mehr

  • Hallo,


    seit gestern funktioniert die push-mail-Funktion über meinen mobileme-account nicht mehr. Vorher hatte ich die mails problemlos einige Sekunden nach dem Posteingang auch auf meinem iPhone angezeigt bekommen. Wie gesagt, seit gestern bekomme ich keine mails mehr gepusht.


    Weiß vielleicht jemand ob das derzeit ein generelles mobileme-Problem ist? Einstellungen habe ich kontrolliert und es sollte eigentlich klappen...


    Viele Grüße


    nOOgz

  • Ich habe keine Fehlfunktion bei mir festgestellt.
    Ich habe gestern Abend 3 Mails erhalten und ide wurden auch gepusht und heute morgen auch schon 3 Stück.

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Es gibt doch bereits einen Thread zum Thema MobileMe kann man solche Fragen nicht dort stellen?

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Vielleicht verschiebt es ein Mod :D

     iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

  • Bei mir kommt auch nur noch selten eine Mail auf dem iPhone an. Scheint also ein Problem bei mobilme zu sein. Wenn ich bei mobileme in meinen Account gehe istrechts auch eine Meldung, dass es mit Push ein Problem gibt. :-(

  • Zitat

    Original geschrieben von Netzpilot
    Bei mir kommt auch nur noch selten eine Mail auf dem iPhone an. Scheint also ein Problem bei mobilme zu sein. Wenn ich bei mobileme in meinen Account gehe istrechts auch eine Meldung, dass es mit Push ein Problem gibt. :-(


    Mal ehrlich liest Du eigentlich was Du schreibst? Erst stellt Du die Vermutung an das es ein Fehler bei MobileMe sein könnte und einen Satz später schreibst Du da es auf der MobileMe Homepage einen Hinweis gibt das es Probleme mit MobileME gibt!


    Sorry nicht persönlich nehmen aber da bestätigt sich wieder die alte Weisheit das der größte Fehler oft vor den Bildschirm sitz.

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • @ mariafrombork:


    und DU solltest auch richtig lesen lernen, denn der TE ist nicht mit Netzpilot identisch...


    Man, man, man

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!