Für Frühaufsteher im Münsterland: Funai LT6-M32BB für 229€ (81cm,2*HDMI,DVB-T)

• Auch für Spätaufsteher

Zitat

Original geschrieben von KX250
    Ich gehe mal davon aus dass sie genug Geräte dahaben werden. Bei der Eröffnung unseres neuen Pennys hier gab es gut 6-7 Paletten 37" Orion LCD´s für 333€. IMHO auch ein Spitzenpreis, zumal das schon ein paar Monate her ist.

Es ist so, wie du sagst. Sie haben sich ordentlich eingedeckt damit. Gerade bei einer Neueröffnung könnte man sich's mit interessierten Neukunden sonst wohl auch schnell verderben, wenn sich das nur als nur Anlockangebot herausstellen sollte. Die Fernseher gehen zwar gut weg - ich war heute wegen was anderem sowohl mittags als auch nachmittags da - aber es gibt noch welche. Die Verkäuferin sagte zu einem Reservierungsinteressierten, daß sie noch mindestens 10 Stück haben.

Also, wer einen haben möchte und einigermaßen in der Nähe wohnt mache sich jetzt auf die Socken. Wer weiß, ob die Eröffnungsangebote am Montag nicht abgeräumt sein werden. Geöffnet ist bis 22 Uhr.

Je suis Charlie

• Gibts irgendwo sonst annähernd solche Preise?

Da würde ich nicht lange zögern :)

Der LCD wäre schon gekauft :)

• It never ends

Zitat

Original geschrieben von ULTIM4TE
    Schließe mich meinem Vorredner an :P

Von woanders weiß ich's nicht, aber bei Penny in Ahaus-Wüllen wird das LCD-Fernseher Eröffnungsangebot laut Verkäuferin auch am Montag noch geben und sie haben auch noch etliche, denn der Ladenbestand war am Samstagabend kurz vor Ladenschluß wieder aufgefüllt worden.

Einige Kilometer kann man bei einem solchen Preis ja auch fahren, wenn auch nicht quer durch die Republik - außer, man nimmt dann alle und verkauft sie weiter für 300 oder so. (-;=

Je suis Charlie

• Ich weiß nicht, ich müsste 150km hinfahren.. und wenn ich dann im Laden stehe und es keinen mehr gibt, das wäre echt nen totaler Reinfall.

EDIT: Dazu kommt ja noch, dass falls etwas mit dem Gerät nicht stimmt, ich das erst zuhause merke und dann wieder insg. 300km fahre..

• Rentiert sich's oder nicht?

Zitat

Original geschrieben von ULTIM4TE
    Ich weiß nicht, ich müsste 150km hinfahren.. und wenn ich dann im Laden stehe und es keinen mehr gibt, das wäre echt nen totaler Reinfall.

EDIT: Dazu kommt ja noch, dass falls etwas mit dem Gerät nicht stimmt, ich das erst zuhause merke und dann wieder insg. 300km fahre..

Samstagabend nur Minuten vor Ladenschluß standen über einen halbes Dutzend im Laden. Die werden auch morgen früh noch da sein, zumal der Laden ja schon um sieben Uhr öffnet und die Interessierten aus der Umgebung sich längst eingedeckt haben werden, denn da wurden mehrmals separate Neueröffnungsprospekte verteilt beziehungsweise der örtlichen Zeitung beigelegt.

Ist das nicht auch bei Penny so, daß man nicht nur in der Kauffiliale zurückgeben kann, sondern beliebig? So oder so hat man ja ausdrücklich 3 Monate (!) Rückgaberecht auf alle Artikel oder alle Nichtlebensmitteln - ist auch im Laden ausdrücklich plakatiert. Und Annahme zu Reparatur/Umtausch/Nachbesserung sollte erst recht in jeder Filiale gehen, da die ja nicht auf eigene Rechnung wirtschaften, sondern zentral geführt werden.

Je suis Charlie

• Mal abgesehen vom Preis des Fernsehers:

Taugt der überhaupt watt?
    Ich habe daran gedacht mir den fürs Schlafzimmer zu holen.
    Abstand: 1,5-2 m
    Wie ist die Bildqualität ?
    Leider finde ich im Netz nicht so richtige Testberichte und das Hifi-Forum schweigt sich auch aus :(

Gruß

Hulkyoh

• Schande über mein Haupt :D
    Witzig ist das die "Privaten" sagen das Ding ist Top, und die Professionellen sagen " das Bild kann nix"

Gruß

Hulkyoh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!