Für Frühaufsteher im Münsterland: Funai LT6-M32BB für 229€ (81cm,2*HDMI,DVB-T)

• Bei der heutigen Neueröffnung von Penny in Ahaus (Ortsteil Wüllen, Stadtlohner Straße 21-27, 7 bis 22 Uhr) gibt's den LCD-Fernseher Funai LT6-M32BB für 229 Euro.

Bei Amazon für 350€ erhältlich, dort gelistet erst seit 10/2008, UVP 700€ wird er dort von 16 Kunden mit durchschnittlichen 4,5 von 5 Sternen bewertet. Und die bei Amazon noch lieferbaren 4 Geräte hat der eine Penny sicher auch.

Technische Daten: 80 bzw. 81cm Diagonale in 16:9 , 2*HDMI, DVB-T Tuner, HD ready (WXGA 1.366*768), Betrachtungswinkel 170°, Helligkeit 400cd/m^2, Reaktionszeit 5ms, PC-Anschluss, 2*Scart

Laut beendeter Buchtangebote wird er dort für 280 bis 330 Euro tatsächlich verkauft, wobei der einzige Privatverkauf (Geschenk, 23 Monate Restgarantie) vor ein paar Tagen bei 301 Euro gelandet ist. Idealo-Preis ab 299€ (Arcandor-Myby mit Gutschein) bzw. 333€+Versandkosten.

Weiterhin gibt's:

Multifunktionsdrucker Brother Brother Brother MFC-250C für 59€ (über Amazon 96€)

Digitalkamera Fujifilm FinePix J15fd für 49€ (über Amazon 99€)

Camping-Sat-Anlage Comag CDS 30 für 49€ (über Amazon 89€, über Ebay 60€)

Je suis Charlie

• Gute Preise!

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Gute Preise!

Denke ich auch, beim Fernseher lohnt sich's sogar nicht nur für den Eigenverbrauch, sondern sogar für den Weiterverkauf, selbst wenn man die bei 300 Euro Erlös fälligen 16,50 Verkaufsprovision (5%+1,50€ bei Erlösen zwischen 50 und 500€) abzieht.

Da ist nur - wie ich gerade sehe - ein Bruderpaar zuviel in den "Multifunktionsdrucker Brother Brother Brother MFC-250C" hineingerutscht. (-;=

Je suis Charlie

• Kennt zufällig jemand die Telnr. dieser Filiale? Im Telefonbuch und auf der HP steht sie nicht. Würde gerne dort mal nachfragen, bevor ich mich im Regen umsonst dort hin quäle. :D

• Nach Haus telefonieren? Nein, nach Ahaus!

Zitat

Original geschrieben von kostenlos
    Kennt zufällig jemand die Telnr. dieser Filiale? Im Telefonbuch und auf der HP steht sie nicht. Würde gerne dort mal nachfragen, bevor ich mich im Regen umsonst dort hin quäle. :D

Die Penny-Hotline 01803-331010 (9ct/min) ist laut 0180-Telefonbuch in Nordrhein-Westfalen auf die Hürther Nummer 02233-9673514 geschaltet.

Je suis Charlie

• Ich gehe mal davon aus dass sie genug Geräte dahaben werden. Bei der Eröffnung unseres neuen Pennys hier gab es gut 6-7 Paletten 37" Orion LCD´s für 333€. IMHO auch ein SPitzenpreis, zumal das schon ein paar Monate her ist.

• Oben und unten rum gut bestückt

Zitat

Original geschrieben von KX250
    Ich gehe mal davon aus dass sie genug Geräte dahaben werden. Bei der Eröffnung unseres neuen Pennys hier gab es gut 6-7 Paletten 37" Orion LCD´s für 333€. IMHO auch ein SPitzenpreis, zumal das schon ein paar Monate her ist.

Ich war gerade dort. Wieviele Paletten davon sie ingesamt haben, aber auch jetzt am späten Nachmittag standen im Laden mehr als ein halbes Dutzend Kartons griffbereit. Die Multifunktionsdrucker habe ich auch gesehen. Auf die anderen Geräte habe ich nicht geachtet. 229€ für den 32 Zoll Funai ist so oder so ein Spitzenpreis. Da könnte man auch einen mehr mitnehmen.

Je suis Charlie

• Wunder gescheh'n, Fehler auch

Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Steht doch da. :D

Hehe, ja, stimmt, da stand was und da steht was. Nur, daß das, was da stand, leider falsch war - im Titel und im Ursprungsartikel war's richtig, aber die 37 Zoll waren mir vorhin versehentlich so rausgerutscht. Wahrscheinlich hatte ich mich vom Vorkommentar mit dem 37 Zoll Orion "inspirieren" lassen.

Die Frage nach 37 oder 32 Zoll war also tatsächlich berechtigt. Ich hab's korrigiert und bitte um Verzeihung für die zwischenzeitliche Wahrheitsabweichung.

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!