wir fahren von düsseldorf aus, bzw. region rheinland/ruhrgebiet.
wollten so in ca. 2 wochen fahrn, ich weiß ist etwas kurzfristig^^
auto haben wir leider nicht zur verfügung.
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wir fahren von düsseldorf aus, bzw. region rheinland/ruhrgebiet.
wollten so in ca. 2 wochen fahrn, ich weiß ist etwas kurzfristig^^
auto haben wir leider nicht zur verfügung.
mfg
wenn du jetzt los gehst bist du in 2 Wochen in Wien
also mein Chef fährt immer mit der Bahn von Deutschland nach Wien. Er meint es sei billiger und einfacher als mit Auto / Flugzeug
Nun, je nach dem wie viele Ihr seid dürfte preislich die Kombination Wochenendticket in D und Einfach-Raus-Ticket in AT nicht zu schlagen sein (bei 5 Personen 13€/Nase/Strecke). Die Dauer und Umständlichkeit aber auch nicht...
http://www.oebb.at/pv/de/Guens…ach-Raus-Ticket/index.jsp
Die Bahnhöfe Salzburg und Passau sind tariflich sowohl in D als auch in AT, d.h. dort könnt Ihr ggf. das anschließende Ticket kaufen.
Wenn ihr von Düsseldorf fahrt, dann hat Eurolines, falls interesse besteht, ein Büro am HBF, dann fallen die sonstigen Kosten weg.
Wenn ihr mit je 10kg Handgepäck auskommt und auch unter der Woche weg könnt kommt ihr derzeit mit Ryanair ab 4,-- einfache Strecke von "Düsseldorf"-Weeze nach Bratislava. Vom Flughafen fährt ein Bus für ein paar Euro nach Wien. Die Kreditkartengebühr lässt sich mit einer virtuellen Visa Electron von Entropay.com umgehen (gibt im Forum einen Thread dazu). Allemal besser als Eurolines.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!