Mobile Mouse fürs E75

• Hey Ihr,

kennt jemand ein Programm, mit dem ich mein Handy als BT Maus benutzen kann ??

Ich hab diese hier :

h**p://shop.psiloc.co/en/Application,65575,Psiloc+Mobile+Mouse

schon gefunden, kann es aber nicht installieren :mad:

Viele Grüße und vielen Dank

CriSha

• 1.
    Link funkt. nicht.

2.
    Antwort steht auf der Seite (Compatibilty) :D

3.
    Warum dies nicht funkt. (s60 2nd / S60 3th usw.) wird wie alles, auf den nächsten 10 Seiten diskutiert:D

• Re: Mobile Mouse fürs E75

Zitat

Original geschrieben von CriSha
    kennt jemand ein Programm, mit dem ich mein Handy als BT Maus benutzen kann ??

Suche benutzt?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Re: Re: Mobile Mouse fürs E75

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Suche benutzt?

CriSha's Posts gelesen? ;)

Da oben steht jedenfalls nichts von GPS-Mäusen...

Es geht mehr darum das Handy als Maus am PC zu benutzen.
    Ich meine, der Psiloc Wireless Presenter kann sowas (in Grenzen) und ist für's E75 sogar gratis...

• @all Sorry, für Missverständnisse :) In der Tat, keine GPS Maus, sondern ne normale Maus :) die ** einfach durch 2 t´s ersetzen, dann klappt auch der link :top:
    Zephrem

Hab grad ein wenig gegoogelt, und so gratis finde ich 49,95 Euro irgendwie nicht ;)

• Zitat

@all Sorry, für Missverständnisse :) In der Tat, keine GPS Maus, sondern ne normale Maus :) die ** einfach durch 2 t´s ersetzen, dann klappt auch der link :top:

naja fast - da fehlt irgendwo noch ein "m" zum "com"

Zitat

Zephrem
    Hab grad ein wenig gegoogelt, und so gratis finde ich 49,95 Euro irgendwie nicht ;)

Also im "Download!"/"Nokia Extras" und auf der "Service und Software"/"Produktservice" Seite zum E75 bei Nokia gibt's das Programm kostenlos! Wie gesagt - nur für's E75!

Ich hab's jetzt zwar installiert, aber noch nicht ausprobiert...

Z.

• Hast Du mir nen Link ?? Mir scheint ich bin zu blöd... ich find auf der Nokia Homepage überhaupt nix zum Download. Im Gegenteil, auf der Software seite erscheint das E75 gar nicht :confused:

• Da danke ich mal recht herzlich :) Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass es keine Demo ist ;)

• Zitat

Da danke ich mal recht herzlich :) Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass es keine Demo ist ;)

"Unbegrenzte Lizenz" - sagt das Programm nach der Aktivierung der kostenlosen Lizenz... :).

Man muss zwar auf dem Windows-Rechner ein kleines Programm installieren, aber dann kannst Du mit dem Telefon den Mauszeiger des Compis steuern...

Geht leider nicht auf Linux-Rechnern oder Macs...

Z.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!