Muss ich jetzt einen neuen Account erstellen?

  • HAllo,


    Habe für mein urspüngliches defektes Gerät ein Ersatzgerät bekommen und kann mich jetzt in iTunes in itunes Store nicht mehr mit meinen Account anmelden,muss ich jetzt einen neuen Account erstellen da ich ein anderes Gerät habe ?


    Bitte helt mir !

  • Sagt mal ist das sooooo schwer Klick :confused: :rolleyes: Kein Wunder das es hier zugeht wie im Tollhaus*kopfschüttel*

    Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

  • Das ist doch schon normal hier im Forum das fast jeder für sein Problem einen neuen Thread öffnet obwohl zu 90% die Frage bereits in einen bestehenden schon beantwortet wurde oder man eben die Frage dort hätte anhängen können!


    Und dann ist die Fragestellung auch oft so das man sich überhaupt nichts darunter vorstellen kann was der User meint.


    Aber wenn man dazu etwas öfter was sagt und / oder wird man hier blöd angemacht!

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

  • Zitat

    Original geschrieben von mariafrombork
    Das ist doch schon normal hier im Forum das fast jeder für sein Problem einen neuen Thread öffnet obwohl zu 90% die Frage bereits in einen bestehenden schon beantwortet wurde oder man eben die Frage dort hätte anhängen können!


    Und dann ist die Fragestellung auch oft so das man sich überhaupt nichts darunter vorstellen kann was der User meint.


    Aber wenn man dazu etwas öfter was sagt und / oder wird man hier blöd angemacht!


    Danke,das stimmt allerdings,das ist in diesem Forum echt extrem..


    Danke euch ,hab an apple geschrieben und die sagte das das Problem an ihnen gelegen ist und sie gestern bei einigen Kunden Schwirigkeiten bei der Verbindung von iTunes hatten...
    funktioniert jetzt wieder prächtig...

  • Zitat

    Original geschrieben von Romance
    Danke,das stimmt allerdings,das ist in diesem Forum echt extrem..


    Danke euch ,hab an apple geschrieben und die sagte das das Problem an ihnen gelegen ist und sie gestern bei einigen Kunden Schwirigkeiten bei der Verbindung von iTunes hatten...
    funktioniert jetzt wieder prächtig...


    Und hättest Du gleich an Apple geschrieben wäre hier ein unnötiger Thread weniger gewesen :)

    Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!