T-Mobile Combi Relax 60 Friends + Nokia N97

  • Moin, der Titel sagt eingentlich alles:


    Suche diesen Tarif: T-Mobile Combi Relax 60 Friends (24,95 Grundgebühr) mit möglichst günstigem Nokia N97.


    Freu mich auf Angebote!


    :)


    Achja, ich werde in drei Monaten 26 Jahre alt. Der Friends-Vorteil gilt ja nur für alle bis einschl. 25 (wenn man nicht Student oder so ist). Wird der Tarif dann nach meinem Geburtstag sofort 5 Euro teurer? Oder läuft er 24 Monaten zu den "Friends"-Konditionen weiter.

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • Jut, da seid ihr preislich wahrscheinlich fast unschlagbar, hab ja schon etwas im Web gesucht. Wären dann ja nur 94 Euro fürs N97.


    Eine Frage aber noch: bei euch im Shop steht "15 Euro Startguthaben" (aktionsbedingt).


    Ein anderer Shop (dem ich nicht sonderlich vertraue) schreibt: "Einmaliges Startguthaben: 25,00 € oder 6 Monate 40 Frei-SMS + 5 MMS"


    Wenn es ne T-Mobile Aktion ist, müsste das doch identisch sein? Oder jibbet da verschiedene Aktionen? Wer hat Recht? ;)

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

  • Hallo,


    die Aktionen unterscheiden sich in der Tat - ist also kein Fehler! Wir haben zur Zeit 15 € Startguthaben.


    Viele Grüße
    Ashop.tv

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Danke für eure Angebote. Jetzt macht mir aber T-Mobile einen Strich durch die Rechnung. Habe im Kleingedruckten gelesen, dass die 200MB Datenvolumen, die inklusive sind, ausschließlich mit dem Handy genutzt werden dürfen. Und nicht mit Notebook und Handy als Modem.


    Das ist nun leider ein K.O. Kriterium. Hatte ich nicht erwartet, bei nem begrenzten Volumen...

    Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!