habe auch vodafone gerät, aber das ungewöhnliche ist, dass obwohl der emppfang mal ganz rechts ist eine sekunde später empfang kurz ganz weg. komisch lasse meins austauschen mal sehen was passiert
n97 gps empfänger beim navi hardware oder software problem
-
-
-
welche sw version hast du denn drauf?
berichte bitte mal, obs danach weg ist!!
überlege nämlich auch, es zu tauschen...
gruss
maik
-
die 10er, gibt ja noch keine neue für vodafone, tausch dauert leider noch ne woche
-
Moin,
habe auch ein Vodafone N97.
Bei mir habe ich das Problem wie folgt beseitigt:Programme --> Standort --> GPS Daten --> Optionen --> Standortbest.-Einstell. --> Standortbest.-server --> Serveradresse:
Dort steht: supl.vodafone.com (.de)
Tauschen gegen: supl.nokia.com
Seit dem habe ich keine Problem mehr.
Erfahrugen würden mich interessieren. -
@ DarkSoulHH
welche firmware version hast du denn?
und benutzt du vodafone live oder vodafone web?und wie sieht es aus, wenn die navigation aus ist und du den standort wechselst und dann die navigation wieder einschaltest, findet er die sats dann auch wieder so schnell???
wenn du es abgibst, dauert es eine woche bis du ein neues bekommst????
geht doch normalerweise innerhalb von 2 tagen...gruss
maik
-
Zitat
Original geschrieben von speeddemon
@ DarkSoulHHwelche firmware version hast du denn?
und benutzt du vodafone live oder vodafone web?und wie sieht es aus, wenn die navigation aus ist und du den standort wechselst und dann die navigation wieder einschaltest, findet er die sats dann auch wieder so schnell???
Firmware: 10.0.012
Zugangspunkt: VF DE live!
Ich empfinde es als recht schnell., wenn auch nicht perfekt.
-
ich versteh das alles nicht mehr.....
-
Was verstehst du nicht ??? :confused: :confused:
-
habe das jetzt auch geändert..entstehen dadurch andere Kosten?? wenn der server geändert wurde meine ich?? oder ist das lediglich durch den zugangspunkt abhängig?? der bleibt ja gleich?? also sollte ja nichts anders werden...
-
Wir wären keine weiteren kosten bekannt.
Aber wie sieht es aus ? Hilft es bei dir ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!