Display von W995 auch in anderem SE-Handy verbaut ?

• Guten Abend,

kurz zum Hintergrund der Frage:
    Ich hatte gestern bei der Suche nach einem neuen Spielzeug (mein 5800
    ist mir nun zu langweilig geworden) das W995 in der Hand. Das Display hat
    mich total begeistert, trotz leichter Sehschwäche (man wird nicht jünger :mad: )
    klappte das SMS schreiben auf Anhieb, auch im normalen Betrieb war das Ding
    super abzulesen.

Leider ist mir das W995 noch zu teuer, welches SE wäre vergleichbar ?
    Ich bräuchte lediglich W-Lan, gut GPS mit Garmin ist ganz nett muß aber nicht sein,
    der Rest ist mir eigentlich egal....

Danke im Vorraus für`s Helfen,

KLROE :D

Derzeit mit Xiaomi Redmi Note2 online....

Da das pn-fach immer so schnell voll ist, Kontakt bitte nur direkt per mail@klaus-roessler.de

• Wenn Du weniger ausgeben willst, musst Du auch auf bestimmte Dinge verzichten. Würde Dir das W705 empfehlen. 2,4 statt 2,6 Zoll Display, 3,2 MP Cam, WLAN, ebenfals ein Slider. Ein sehr gutes Gerät meiner Meinung!

• Oder die Schwester vom W705, das G705. Hat zusätzlich zum W705 noch GPS an Bord. Ansonsten, wie das W705... 2,4 " Screen, 3,2 MP (ohne AF), WLAN ...

Handys als Handies zu bezeichnen ist schlichtweg falsch.

• Das G705, W705 und W715 Display ist aber in der Leuchtkraft und Brillianz nicht mit dem des W995 zu vergleichen.

bye bye

• Zitat

Original geschrieben von mcbluebird
    ist aber in der Leuchtkraft und Brillianz nicht mit dem des W995 zu vergleichen.

O.K das habe ich mir fast gedacht, ich werde einfach mal in einen "Blöd" Markt
    die Dinger vergleichen;

Tscha KLROE :D

Derzeit mit Xiaomi Redmi Note2 online....

Da das pn-fach immer so schnell voll ist, Kontakt bitte nur direkt per mail@klaus-roessler.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!