App: free SMS Global.AQ

  • ich kann auf richtigen absender gut verzichten wenns kostenlos bleibt


    vll ist es ja möglich einfach nicht upzudaten

  • Wie bereits von mir gesagt sind die kostenlosen SMS nicht mehr finanzierbar, siehe Zitat des Betreibers Andreas Fink.


    Ich habe ihn soeben noch einmal gefragt, und es wird voraussichtlich in 1-2Wochen die neue Version 2.0 im AppStore veröffentlicht.
    Die Version 1 kann dann noch genutzt werden, bis die 500 Credits, welche jeder User durch den kostenlosen oder kostenpflichtigen Download (das App war zu Beginn ja gratis, dann 5,99Euro) erhalten hat.


    Danach muss man Credits kaufen.

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Sorry wenn das hier nun off topic ist...


    .... aber holt euch doch einfach ne o2 Freikarte.
    Da bekommt ihr wenn ihr 30 Euro auladet 500 SMS für einen Monat.


    Wem das nicht reicht dem ist ja dann auch nicht mehr zu helfen :D

  • Zitat

    Original geschrieben von lalamite
    Sorry wenn das hier nun off topic ist...


    .... aber holt euch doch einfach ne o2 Freikarte.
    Da bekommt ihr wenn ihr 30 Euro auladet 500 SMS für einen Monat.


    Wem das nicht reicht dem ist ja dann auch nicht mehr zu helfen :D


    O2 Karte im iPhone und dann 6 Cent die SMS - was soll ich mit dem Unsinn? :D
    Da nutze ich weiter eine schöne App und muss nicht zu O2 wechseln und auf Netz verzichten! :rolleyes:

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Aber wenn ich die APP jetzt erst kaufen muss für 5,99€ lohnt es sich doch eher gleich eine der kostenlosen App's wie Cherry SMS oder AppSender SMS zu nehmen noch dazu wenn ab Version 2.0 bei Global.AQ SMS auch etwas kosten.

    Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

    • iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

    Original geschrieben von MikeBauer
    O2 Karte im iPhone und dann 6 Cent die SMS - was soll ich mit dem Unsinn? :D
    Da nutze ich weiter eine schöne App und muss nicht zu O2 wechseln und auf Netz verzichten! :rolleyes:


    Die 500 SMS bekommst doch kostenlos für die Aufladung.
    Die 30 Euro kannst dann abtelefonieren...

  • Zitat

    Original geschrieben von fonya
    Aber wenn ich die APP jetzt erst kaufen muss für 5,99€ lohnt es sich doch eher gleich eine der kostenlosen App's wie Cherry SMS oder AppSender SMS zu nehmen noch dazu wenn ab Version 2.0 bei Global.AQ SMS auch etwas kosten.


    KLar, die ersten User haben da Glück gehabt - du zahlst aber aktuell sogesehen die 5,99Euro für die App sondern für 500Credits die mitgeliefert werden, mit diesen kannst du dann SMS verschicken.
    Aktuell werden die SMS ja noch kostenlos versendet, also bleiben die 500Credits nicht weniger.


    Zitat

    Original geschrieben von lalamite
    Die 500 SMS bekommst doch kostenlos für die Aufladung.
    Die 30 Euro kannst dann abtelefonieren...


    OK, war mir nicht bekannt, für mich aber uninteressant.

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Voraussichtlich wird heute, am 30.09., die Version 2.0 im AppStore von Apple veröffentlicht.


    Die Version 1.0 könnt iht noch weuiter nutzen bis ihr keine Credits mehr habt.
    Danach ist ein Aufladen der Credits nur mit der Version 2.0 möglich, und ich kann euch Version 2.0 sowieso nur ans Herz legen, da diese deutlich besser ist als Version 1.0.


    SMS Preise liegen zwischen 1-2 Credits je nach Destination-Land (Deutschland 2Credits :( )
    Aktuell ist es so, dass bei mir die SMS mit mehr als 160 Zeichen, auch mit 400 Zeichen und mehr, als 1 SMS mit 160Zeichen berechnet wird, also 2 Credits.
    Das wird aber noch gefixt - also genießt die Zeit! :D

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Zitat

    Original geschrieben von MikeBauer
    Echt schade, ich habe locker mehrere hundert oder gar schon tausende Free SMS mit dem Tool versendet! :top:


    Zitat

    Original geschrieben von MikeBauer Aktuell ist es so, dass bei mir die SMS mit mehr als 160 Zeichen, auch mit 400 Zeichen und mehr, als 1 SMS mit 160Zeichen berechnet wird, also 2 Credits.
    Das wird aber noch gefixt - also genießt die Zeit!


    Komisch, da frag ich mich doch, warum das System für den Programmierer finanziell nicht mehr tragbar ist :apaul: :gpaul:


    Gäbe es wenige User, die in ihrer Geiz-ist-geil-Mentalität gleich alles, was kostenlos ist, asozial ausnutzen, hätten alle mehr und länger davon.


    In diesem Sinne: Gut gemacht, weiter so :rolleyes:

  • Wie sehen denn jetzt die endgültigen Preise für den SMS Versand aus, und ist die App an sich dann wenigstens kostenlos?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!