App: free SMS Global.AQ

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Wie sehen denn jetzt die endgültigen Preise für den SMS Versand aus, und ist die App an sich dann wenigstens kostenlos?

Preise für Europa (Einheit in Credits):

50 = 2,99 €
    100 = 5,49 €
    250 = 19,99 € (Ist bestimmt ein Druckfehler. Sollte wohl eher 9,99 € sein)
    500 = 24,99 €
    1000 = 44,99 €

Für Deutschland muss man 2 Credits pro SMS bezahlen.

Also angesichts dessen, dass keine Anruferkennung vorhanden ist (oder?), ist die Software total überteuert und sinnlos in meinen Augen. Da gibt es weit bessere mit weit mehr Features wie BiteSMS.

• Das wird ja teuer :(

Und immer noch nichts von der 2.0 im App Store...

********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

• Hallo zusammen,

also die 2.0 lässt wohl noch auf sich warten. Laut Mitteilung von Apple sollte sie heute im Store erscheinen, hoffen wir mal dass das bald geschieht.

Zu den Preisen:
    Die SMS Preise sind noch nicht aktuell, deswegen kann man diese zurzeit auch noch nicht kaufen.
    Apple kassiert eine Provision von 30% bei den Verkäufen der Credits, dies muss einkalkuliert werden.

Der Betreiber will hier aber noch nachlegen, dies erfolgt in der nächsten Zeit.

PS: 250Credits liegen nicht bei 19.99Euro sondern 12.99Euro.

PPS: Die App kostet weiterhin 5,99€ aber man erhält 500 Credits kostenlos dazu.

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Wieso vertreibt der Entwickler denn die Credits überhaupt über Apple? Das ist doch genau aus dem Grund wegen der hohen Provision die Apple kassiert extrem dumm!?

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Wieso vertreibt der Entwickler denn die Credits überhaupt über Apple? Das ist doch genau aus dem Grund wegen der hohen Provision die Apple kassiert extrem dumm!?

Wie er mir sagte arbeitet er natürlich noch an weiteren Möglichkeiten die Credits zu erwerben, Homepage etc. :)

• 1. Die Version 2.0 ist leider immer noch nicht im AppStore

2. Ich konnte dem Betreiber ins Gewissen reden und von seinen zu Hohen Preisen überzeugen. Eine Deutschland-SMS kostet jetzt 1,5 Credits

• Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    2. Ich konnte dem Betreiber ins Gewissen reden und von seinen zu Hohen Preisen überzeugen. Eine Deutschland-SMS kostet jetzt 1,5 Credits

Sind wir immer noch bei 250 Credits für 12,99 € = 0,078 € also fast 8 Cent pro SMS. Immer noch sehr teuer. Und wie es aussieht noch nicht mal eine Absenderkennung wie ich das hier raus lese.

• Hallo zusammen,

heute wurde Global.AQ Lite im AppStore veröffentlicht. Mit dieser App hat man täglich 7 Credits gratis zur Verfügung. Bei SMS kosten von 1,5 Credits in Deutschland sind das 4 SMS - nicht viel aber immerhin, vielleicht kann der ein oder andere es brauchen. :)

Link: http://itunes.apple.com/WebObj…oftware?id=335063435&mt=8

PS: Global AQ 2.0 hängt weiterhin bei Apple und wartet immer noch auf die Freischaltung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!