ZitatOriginal geschrieben von ramius
Hab ich schon mehrmals versucht. Da du auch einen JB hast, liegt es vermutlich an irgendwas anderem. Schade!
Den JB habe ich nun auch drauf und die App funktioniert weiterhin.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ramius
Hab ich schon mehrmals versucht. Da du auch einen JB hast, liegt es vermutlich an irgendwas anderem. Schade!
Den JB habe ich nun auch drauf und die App funktioniert weiterhin.
Das App kostet jetzt 5,99€ :eek:
Da bin ich aber froh es geladen zu haben als es noch kostenlos war...
Die app taugte schon nichts als sie noch kostenlos war. Da viel zu unzuverlässig.
Seit er aber Geld dafür verlangt hat es sich anscheinend verbessert. Also bei mir kommen die SMS relativ schnell an.
Die App wurde kostenpflichtig, von free auf $1,99 gesetzt und nun auf $7,99, aus dem Grund da der Betreiber zu hohe Kosten hatte.
Seit das App etwas kostet kommen die SMS bei mir schon teils schneller als "echte" SMS an, und es ist 100% zuverlässig geworden.
Alle diejenigen die das App kostenlos geladen haben können sich glücklich schätzen!
Er sagte mir er arbeitet weiter an einer Pro Version mit Landscape Modus, der Möglichkeit das die Empfänger der SMS auf die SMS antworten können etc.
Da hier ja manche anscheinend einen guten Draht zum Entwickler haben, hab ich noch eine Frage. In der Beschreibung steht das bald das update 2.0 kommt und dann die SMS kostenpflichtig werden. Kann ich dann einfach das update verweigern und weiter kostenlos SMS schicken oder funktioniert dann das ganze nicht mehr?
ZitatOriginal geschrieben von Cavan2211
Da hier ja manche anscheinend einen guten Draht zum Entwickler haben, hab ich noch eine Frage. In der Beschreibung steht das bald das update 2.0 kommt und dann die SMS kostenpflichtig werden. Kann ich dann einfach das update verweigern und weiter kostenlos SMS schicken oder funktioniert dann das ganze nicht mehr?
Deine Frag habe ich erst heute gesehen und den Entwickler direkt gefragt, seine Antwort:
Zitat
Die SMS kosten in beiden fällen. nur mit 1.0.2 hat man keine möglichkeit mehr die credits aufzuladen.
Es ist mit den massen an Free-SMS leider finanziell nicht mehr tragbar. 500 credits kommen mit der App. runtergezählt wird begonnen wenn 2.0 im AppStore ist.
Da ich Beta-Tester der App bin habe ich schon mehrfachen Einblick über die letzten Wochen in die Version 2.0 genießen dürfen.
Einiges wurde verbessert, und Vorschläge wurden auch gut umgesetzt.
Voraussichtlich kommt die Version 2.0 in dieser Woche in den AppStore:
Zitat
Dear Betatester of Global.AQ,
Global AQ 2.0 is going to the AppStore this week. This is the (first) final candidate for it. The only thing missing is italian translation (anyone volunteering to translate it?). Everything else should just work. Note you can not purchase credits as you need a special developer test account for that.
und dann muss man zwangsläufig updaten ? dann ist das schöne spiel mit den free sms ja wieder vorbei
ZitatOriginal geschrieben von grand
und dann muss man zwangsläufig updaten ? dann ist das schöne spiel mit den free sms ja wieder vorbei
Ja, wie das genau abläuft weiß ich auch nocht nicht. Aber es ist wohl finanziell nicht mehr tragbar wie der Betreiber sagte.
Echt schade, ich habe locker mehrere hundert oder gar schon tausende Free SMS mit dem Tool versendet! :top:
Also gibt es überhaupt keine Frei-SMS mehr oder ist der Service der kostenpflichtigen SMS nur zusätzlich?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!