t-mobile prepaid - guthaben auszahlen lassen

• hallo freunde des telefon-treffs,

ich habe mal wieder eine kleine frage, bezüglich guthaben auszahlen lassen.

ich habe hier 2 prepaidkarten von timo beil wo halt n bissl gutaben drauf ist
    (aus dem deltatecc-gewinnspiel) und das wolle ich mir nun auszahlen lassen.

hab auch schon bei prepais-wiki alles mir so ein wenig angeschaut.

frage ist eigentlich eher die: muss man die karten schonmal aktiviert haben, damit man sich das guthaben auszahlen lassen kann???
    habe sie derzeit noch hier in ihrer "scheckkarte", also in diesem plaste-drumrum-teil.

kurze 2. frage: das mit den 3€ extra gibts wohl jetzt nicht mehr, wenn man sich bei mein t-mobile anmeldet oder??

O2 blue m (50% + SMS-Flat)
    VF 5GB 7,2
    VF 4,5GB 21,6
    TK D1 Duo
    TK D2 Duo

• 1. Machs doch einfach. Einmal einbuchen und ein Anruf tätigen. Musst ja nicht dran gehen.

2. Doch gibt es. Insgesamt 12 Euro Bonusguthaben kannste dir verdienen. 3 Euro für Anmeldung, Bankverbindung, Tarifwechsel (Kostet 4,95! Kannste aber durch E-Mail an den Kundensupport auf Kulanz zurück bekommen, da nirgendwo beim Bestellvorgang etwas davon steht), Zustimmung der AGB und Werbegedöns (Sofort per E-Mail widerrufen) und noch irgendwas.

• zu 2. aber die aktion ging doch laut t-mobile nur bis zum 30.06.09 oder täusch ich mich da?

wird das guthaben dann auch ausgezahlt?? also die extra 12€

O2 blue m (50% + SMS-Flat)
    VF 5GB 7,2
    VF 4,5GB 21,6
    TK D1 Duo
    TK D2 Duo

• Zitat

Original geschrieben von DasMoep
    zu 2. aber die aktion ging doch laut t-mobile nur bis zum 30.06.09 oder täusch ich mich da?

wird das guthaben dann auch ausgezahlt?? also die extra 12€

ja klar! das wird doch als reines Guthaben auf deine Karte gebucht, welches dir für alles zur Verfügung steht, egal also ob Anruf, SMS oder Premium Voice Nummer!

Aber die Guthabenauszahlung dauert bei T-Mobile extrem lange!
    Mit ca. 8 Wochen musst du rechnen! Finde ich eine Frechheit was die da machen, frage mich tatsächlich ob das so rechtens ist, mit dem Geld noch 8 Wochen zu kalkulieren bzw. arbeiten!?

Und nicht vergessen: Karte beliegen und Ausweiskopie! Sonst gibts nüscht!

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!