Dann ist die Antwort recht einfach:
SIL hat bei der Fluggesellschaft im Jahre 2008 ein Sitzplatzkontingent gekauft, welches vermutlich zur Kombination mit einem Hotel gedacht war und so als Pauschalangebot verscherbelt werden sollte.
Dazu ist es aber nicht für alle erworbenen Sitzplätze gekommen, was mehrere Gründe haben kann und die Veranstalter können die Plätze mittlerweile nicht mehr bei allen Fluggesellschaften "zurückgeben", früher war das durchaus üblich.
Um nun den Flug nicht verfallen zu lassen, verkloppt SIL die Flüge nun kurz vor Ladenschluss zum Dumpingpreis, um nicht auf den Kosten sitzen zu bleiben.
Bezahlung von Flug mit Kreditkarte: Probleme, wenn Karteninhaber nicht mitfliegt?
-
-
-
genau der Preis ist gut.
Sorry die 232€ sind nicht mehr buchbar -
Habe des öfteren schon für ein paar Bekannte die keine KK habe bei GermanWings Flüge gebucht! Bisher gab es nie Probleme!
Bei mir auf der Arbeit wenn ich Dienstlich mit Flugzeug unterwegs bin fliegt die Person die die Flüge bucht auch nicht mit!
-
roseforest
Schade...
Kommt bei mir auf diesen Flug-Vergleichsseiten auch öfter vor,dass die Tickets nicht mehr zu buchen sind,oder aber der Preis in letzter Sekunde noch mal locker 150-250 Euro hochgeschraubt wird.Danke @ nibbs.
Der Flug:
ZitatOriginal geschrieben von Joao
Hin und Rückflug
Köln-Izmir
23.07-20.08
2 PersonenInsgesamt nur 652 Euro.
wären 326 Euro für Hin und Rückflug pro Person.ist dennoch gut,oder glaubt ihr,die Preise gehen nochmal runter?
-
Ist nur noch etwas mehr als zwei Wochen hin. Deshalb ist es sehr unwahrscheinlich, dass da noch etwas neues kommt. Aktuell wird es bei den Fluggesellschaften Mode, den Preis im Laufe der Zeit eher steigen zu lassen. Das heißt, wenn man ein günstiges Angebot sieht, sollte man so schnell wie möglich zuschlagen.
-
Zitat
Original geschrieben von nibbs
Ist nur noch etwas mehr als zwei Wochen hin. Deshalb ist es sehr unwahrscheinlich, dass da noch etwas neues kommt. Aktuell wird es bei den Fluggesellschaften Mode, den Preis im Laufe der Zeit eher steigen zu lassen. Das heißt, wenn man ein günstiges Angebot sieht, sollte man so schnell wie möglich zuschlagen.Das stimmt wirklich!
Musste ich bei meiner extrem Suche in den letzten 5 Tagen (jeden Tag 1 Stunde) festellen.Ich habe die Preise jedes mal vergliechen,und komischerweise wurden sie bei den meisten immer teurer,statt günstiger.Ob Pegasus,Turkish Airlines (um 110 Euro) oder Condor.
Dachte,vielleicht ist es bei SIL ja anders,aber du hast schon Recht,ich werde dieses Angebot nehmen!Am Ende habe ich 4 Tickets gebucht.
(Pegasus-Öger Tours) = 2 Stück H+R für 952 Euro.
Und SIL = 2 Stück+Baby H+R für 652 Euro.Was nur +3 Tage Hin und -5 Tage früher zurück für einen Preisunterschied ausmachen ist ja wahnsinn.
Danke nochmals @ nibbs -
Thomas
Hat das Thema aus dem Forum Geplauder nach Mobile Payment, Finanzen, Versicherungen & Co verschoben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!