Mini Notebook Jee PC 400 S B-Ware

• Moin zusammen,

nach einer etwas ruhigeren Zeit möchte ich euch heute unser Netbook vorstellen

Jay-Tech Jee-PC 400S

Produktdetails

• 7" LCD
    • Prozessor Ingenic JZ4730
    • Speicher 128 MB SDRAM
    • 3xUSB
    • 2 Stereo Lautsprecher
    • 1 GB Festpeicher on Board
    • 4 Zellen Akku 2100mAh

Technische Daten

• Mikroeingang
    • Kopfhörerausgang
    • LAN Connection 10/100 MG Ethernet
    • Mouse oder Keyboard oer USB anschließbar
    • 2 Stereo Lautsprecher
    • SD CArd Reader bis 8 GB SDHC
    • Linuxbasiertes Open Office installiert
    • WLAN Empfänger eingebaut
    • Betriebssystem LINUX
    • Stromversorgung: 4 Zellen Akku 2100 mAh
    • Abmessungen (HxBxT): 220x152x31
    • Gewicht: ca 800 gramm

Lieferumfang

Jee PC 400 S
    Anleitung
    Netzteil

Der Preis für das Netbook liegt für reguläre A-Ware bei 189 Euro inkl. MwSt. + Versand

Hier können wir euch TT-Membern das Gerät als B-Ware zum Top Preis von 129 Euro inkl. MwSt. und Versand anbieten.

B-Ware
    Bei unserer B-Ware handelt es sich um Produkte mit geringfügigen optischen Mängeln (leichte Gebrauchsspuren am Gehäuse oder Display) Alle Produkte sind technisch einwandfrei und erzielen die gleichen Ergebnisse wie neue Artikel.

Das Angebot gilt solange der Vorrat reicht.

Für Fragen bin ich hier im Thread und per Email S.Mackes[at]jay-tech.de für Euch da.

Bestellungen bitte ausschliesslich per Email

mit schönen Grüßen

Stefan Mackes

• Hi Storm,

danke für die kontruktive Kritik =)

Ich denke und hoffe das hier vielleicht wirklich der Preis das auschlaggebende ist. Ich hab das Gerät selber zuhause ausprobiert und es ist für den Otto Normalverbraucher vollkommen OK zu dem Preis.

Wer in seinem Gartenhäuschen oder auf dem Balkon ins Internet möchte oder ab und an mal ein Schreiben schreibt benötigt nicht unbedingt ein Gerät für 300 Euro, das ist meine persönliche Meinung. :top:

14 Tage Widerrufsrecht sind natürlich gegeben und die Auslieferung erfolgt mit Retourenschein, so dass bei nichtgefallen keine Kosten für euch anfallen :)

mit schönen Grüßen

Stefan

• Was für ein Linux ist auf dem Rechner ? Kann man ggf. auch andere Betriebssysteme aufspielen ?

• Zitat

Ich hab das Gerät selber zuhause ausprobiert und es ist für den Otto Normalverbraucher vollkommen OK zu dem Preis.

Also für otto normalverbraucher ist so ein gerät absolut unbrauchbar!

Kann mir nicht vorstellen das otto mit Linux klar kommt oder glücklich wird :mad:

• Naja auf so einem Rechner etwas anderes als ein abgespecktes Linux zu installieren wäre auch recht sinnfrei. Das Gerät hat 400mhz. ;)

@ Jay-Tech

Nun Ihr müsst schon einsehen, dass mein iPhone und sogar eine PSP mehr Power hat als euer Laptop, und ne B-Waren PSP bekommst man bestimmt noch günstiger. ;)

Tut mir leid aber ich muss euch auch noch mit anderen Anbietern in diesem Preissegment vergleichen, und bei dem billig-PC Discounter O*e gibt es ein Laptop mit einer X86 CPU mit einem GHZ für gerade mal 149.-Eur neu!

• Hmm, schade ich dachte das Gerät würde zu diesem Preis besser ankommen :rolleyes:

Aber nun gut :p dann werde ich mir für morgen mal was neues einfallen lassen :top:

mit schönen Grüßen

Stefan Mackes

• Also ich finde das Angebot doch ok. Da kann man ne Externe Festplatte dranhängen und ihn als Server benutzen. Oder ihr kauft euch ein paar Boxen dazu und benutzt ihn als Internetradio. Man könnte auch nen Usb-Stick dranmachen und den Kindern auf dem Rücksitz ihren Lieblingsfilm zeigen.

Ich weiß wirklich nicht wieso manche Leute nicht erstmal ein Gerät an die Leistungsgrenze nutzen sondern direkt immer großes Geschütz auffahren müssen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!