Mini Notebook Jee PC 400 S B-Ware

• Zitat

Original geschrieben von Woler
    Kann mir nicht vorstellen das otto mit Linux klar kommt oder glücklich wird :mad:

also ich kenne mittlerweile viele Ottonormalverbraucher, die mit "Linux klar kommen". Wenn Du nur E-Mails schreiben, Office nutzen und surfen willst, ist es doch kein Problem.
    Naja, als Mailserver sollte das Gerät doch taugen. Ich denke,es ist schon ein nettes Spielzeug, aber eher für Frickler. Denke nämlich, das es bei der Wiedergabe von Youtube etc. schon zu Problemen führt.

greetz

• Zitat

Original geschrieben von caoz
    also ich kenne mittlerweile viele Ottonormalverbraucher, die mit "Linux klar kommen". Wenn Du nur E-Mails schreiben, Office nutzen und surfen willst, ist es doch kein Problem.
    Naja, als Mailserver sollte das Gerät doch taugen. Ich denke,es ist schon ein nettes Spielzeug, aber eher für Frickler. Denke nämlich, das es bei der Wiedergabe von Youtube etc. schon zu Problemen führt.

greetz

Wenn man bedenkt das auf den meisten eeepc´s auch eine abgespeckte und userfreundliche Linux Version ist, muss man sagen, dass diese nutzerfreundlicher ist als Windoes selbst.

Natürlich je nachdem wie das ganze eingerichtet und angepasst wurde.

Es gibt nichts besseres für Neulinge, wie ein Linux, welches fertig installiert ist und perfekt an das System angepasst ist.

• Zitat

Es gibt nichts besseres für Neulinge, wie ein Linux, welches fertig installiert ist und perfekt an das System angepasst ist.

Und du glaubst diese geräte werden so ausgeliefert :confused:

Oder soll es der neuling selber perfekt anpassen ;)

Ich hatte auch mal einen Eee mit Linux .... erst nachdem ich XP drauf gemacht hatte konnte man ihn vernünftig nutzen. Also ich bin kein anfänger aber Linux war und ist nix für mich .... wenn ich da nur an die treibersuche denke ... über meinen Windows PC treiber für Linux gesucht ... nein danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!