Wie geht Direktaufladung (Xtra) bei "mein.t-mobile"?

• Wat meinst du mit "wieder neu"? :rolleyes:

Ansonsten: [URL=http://www.t-mobile.de/bonus/0,13100,18429-_,00.html]Klick![/URL]

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Wat meinst du mit "wieder neu"? :rolleyes:

Ansonsten: [URL=http://www.t-mobile.de/bonus/0,13100,18429-_,00.html]Klick![/URL]

Die Gutschrift kann man schon seit einigen jahren beantragen. 1mal im Jahr also alle 365 Tage geht das aber nur.
    Also einmal im Jahr die Anschrift oder Emailadresse ändern und man kassiert die 3 Euro erneut.

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Ich muss hier mal nachfragen da ich den Thread mit der Antwort leider nicht finde.

Wo sieht man im "mein T-Mobile System" das man den 3 Euro Bonus, wegen Adressänderung, wieder neu bekommen kann?

Das kann man in der Tat auch sehen. Nur wenn Bonus gewährt wird findet sich unten links das Symbol "Bonus "Mein T-Mobile"", wenn man Änderungen an der Adresse durchführen möchte. Außerdem wird es auf der zweiten Folgeseite ebenfalls nochmal bestätigt, wenn 3,-€ Guthaben gezahlt werden.

Hier mal zwei Screenshots zur Verdeutlichung:

"Bonus "Mein T-Mobile"" erscheint nur, wenn man "berechtigt" zum Empfang des Bonus ist...
    Ich denke so etwas hast du gesucht.

Bye, Mike

• Genau das habe ich gesucht, vielen Dank Mike! :)

Bei meiner T-Mobile Karte kommt die Info leider nicht, dass heißt die Änderung ist noch nicht lange genug her. Kann ich das Datum wann ich die letzte Änderung durchgeführt habe rausbekommen - um zu erfahren wann ich wieder den Bonus kassieren kann?

8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

• Zitat

Original geschrieben von MikeBauer
    Genau das habe ich gesucht, vielen Dank Mike! :)

Bei meiner T-Mobile Karte kommt die Info leider nicht, dass heißt die Änderung ist noch nicht lange genug her. Kann ich das Datum wann ich die letzte Änderung durchgeführt habe rausbekommen - um zu erfahren wann ich wieder den Bonus kassieren kann?

Nein. Also zumindest ist mir da keine Abfragemöglichkeit bekannt. Es geht auch nicht "einmal pro Jahr" wie T-Mobile in der eigenen FAQ behauptet sondern immer erst genau ein Jahr nach der letzten Bonuszahlung...

Bye, Mike

• über opera funktioniert der link bei mir nicht, über ff schon, allerdings ist die option online deaktiviert.

meinst du das damit?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!