Wie geht Direktaufladung (Xtra) bei "mein.t-mobile"?

  • Wo kann ich bei "mein.t-mobile" eine DIREKTAUFLADUNG beauftragen?


    Ich finde dort nichts zum Anklicken.


    Ich moechte gerne die 3 EUR Bonus bekommen.

  • Geht online nicht. Brauchst ein Formular, dass du unterschreiben musst.


    Wegen 3 Euro wollt ich mir den Aufwand nicht geben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    Geht natürlich auch online, im linken Menü unter Aufladen.


    Wenn ich "Aufladen" klicke, bekomme ich die Moeglichkeit, online einen bestimmten Betrag aufzuladen.


    Das ist nicht das, was ich in meinem Eingangsposting beschrieben habe.

  • Schade eigentlich - wenn ich auf Aufladen klicke, bekomme ich die Möglichkeit, online 15, 30 odet 50 Euro aufzuladen oder die Xtra Direktaufladung zu beauftragen und hiermit 3 Euro einzustreichen ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    Schade eigentlich - wenn ich auf Aufladen klicke, bekomme ich die Möglichkeit, online 15, 30 odet 50 Euro aufzuladen oder die Xtra Direktaufladung zu beauftragen und hiermit 3 Euro einzustreichen ;)


    War bei mir ebenso. Über den "Aufladen" Link hatte ich es vor einiger Zeit aktiviert und den Bonus erhalten.

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Die Einrichtung der Direktaufladung ist z. Zt. defekt. :flop:
    Lt. Mail von T-Mobile wird aber an der Lösung des Problems gearbeitet.
    Vielleicht dauert das noch ein paar Monate. :D

    Herbert

  • Stimmt - ich habe eben testhalber die Direktaufladung einrichten wollen, und es erscheint sehr bald eine Fehlermeldung. Wie lange die Chose jetzt schon oder noch stillgelegt ist, vermag wohl keiner zu sagen - letzlich ist dies in mein-t-mobile aber der richtige Weg, und in der Vergangenheit hat der auch schon mehrfach funktioniert.

  • Ich muss hier mal nachfragen da ich den Thread mit der Antwort leider nicht finde.


    Wo sieht man im "mein T-Mobile System" das man den 3 Euro Bonus, wegen Adressänderung, wieder neu bekommen kann?

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!