Guthaben aus VVL wird nicht gutgeschrieben?

• Hallo,

ich habe mal eine Frage. Ich habe meinen Vertrag mit einem Complete60 verlängert. Dabei wurde mir ein Guthaben von 40€ versprochen. Habe dem dann zugestimmt und verlängert.
    Angeblich solle das Guthaben auf der nächsten Rechnung auftauchen, tut es aber nicht. :mad:
    Wurde ich da jetzt vera****t, oder steht das erst auf der Rechnung, wenn es auch was zu verrechnen gibt?

• Re: Guthaben aus VVL wird nicht gutgeschrieben?

Zitat

Original geschrieben von Marion
    oder steht das erst auf der Rechnung, wenn es auch was zu verrechnen gibt?

... so wird's sein.

• Nein, ich glaube, es sollte schon vorher auftauchen, in der Form "Verbrauchtes Guthaben xx € , Restguthaben xx €". Hast du denn schon bei der 2202 nachgefragt? Dort kann man dir sagen, ob ein Guthaben gewährt wurde ;)

------------------------------------------
    Grüße,

Christian

• Edit: Hat sich erledigt. Wurde erst kurzfristig vor Rechnungstellung eingebucht, also deshalb nicht auf der Rechnung drauf.

• Zu beachten ist noch: Wenn das Guthaben z.B. am 1.7. ins System eingetragen wird, dann gilt es erst für die Juli-Rechnung, die Du ja erst im August bekommen wirst.

Wenn das Guthaben hingegen noch im Juni eingerichtet wurde, gilt es schon für die Juni-Rechnung, die Du in diesen Tagen bekommst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!