Also, im Betreff steht ja schon alles wissentliche. Würde auch zwei Verträge abschliessen. Will Effektiv weit weniger als 300 Euro ausgeben. Angebote auch gerne per PM.
Suche günstigen Schubladenvertrag für 26er oder 32er LCD-TV auch Duo Verträge möglich
-
-
-
gibts da keine ANgebote, oder woran scheitert meine ANfrage?
-
Öffentlich nach einen Schubladenvertrag zu suchen bringt nicht viel.
Da wird kein Händler drauf anspringen.
-
Hallo,
bei "Schubladenvertrag" gehe ich davon aus, daß die Verträge nicht genutzt werden sollen und nur der billigen Finanzierung dienen sollen.
Das wird schwer, weil viele Anbieter z.B. Roller, LCD-TV usw. nur noch mit Tarifen mit z.B. höheren Minutenpaketen oder Flatrate-Paketen anbieten. Damit lohnt sich das ganze nur, wenn man genau solche Tarife brauchen kann und entsprechend ordentlich nutzt. Oder eben die Nummer mit der Mindestnutzung von 1 Minute/Tag.
Unsere Angebote gibt es hier :
http://www.handy4less.de/shop/32_zoll_lcd_b130.php
Um alle möglichen Tarife zu sehen, in der Tarifauswahl auf "Alle Tarife" klicken.
tt-Bonus : Beim Bundle 32 Zoll LCD HD Fernseher + 2 x Samsung SGH B130 kann ich nach erfolgreicher Freischaltung 80 Euro tt-Bonus anbieten.
viele Grüße
Christian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!