Wegen Umstieg auf ein 3GS verkaufe ich mein Apple iPhone 3G in der Farbe weiß. Es hat 16GB Speicher und kommt mit allem originalen Zubehör von Apple in der OVP. Es hat die üblichen Gebrauchsspuren und wurde immer mit Displayschutzfolie betrieben. Aufgrund der Verwendung eines Hardcases ist die weiße Plastik-Rückseite praktisch frei von Kratzern, das silberne Apfellogo zeigt jedoch bei Gegenlicht feine , dünne Kratzspuren. Das Hardcase biete ich nicht mit an, sondern werde es aufgrung der guten Erfahrung weiter mit meinem 3GS verwenden.
Das hier angebotene iPhone 3G ist unlocked ab Werk - d.h. es funktioniert mit allen aktuellen SIM-Karten. Auch zukünftige Updates von Apple können bedenkenlos installiert werden - das iPhone 3G bleibt trotzdem unlocked. Keine Hardware-Manipulation und kein Softwareunlock nötig - unlocked ab Werk! Die aktuelle OS 3.0 Software ist bereits installiert, Push Notification, C&P, Tethering etc. funktionieren damit problemlos
Das iPhone 3G wurde im November von einem deutschen Händler gekauft - die Originalrechnung gibt es für die Apple Garantie sowie Gewährleistung des Händlers (bis Nov. 2010) natürlich dazu.
Abholer bevorzugt - sonst Versand nach Geldeingang auf meinem Konto (DHL-Paket: 6,90€).
Ich hätte da an 399€ gedacht, die ich in Anbetracht der dt. Rechnung und des technisch einwandfreien Betriebs aller Funktionen für gerechtfertigt halte.
Meldet Euch einfach, falls es Fragen gibt