Durch Praktische Führerscheinprüfung gefallen?

• Zitat

Original geschrieben von nutella-mann
    Sie müssen in so einem Fall auf 100 oder mehr beschleunigen und die Fahrzeuge auf der AB auf dem Beschleunigungsstreifen überholen".

Könnte je nach Motorisierung des eigenen Fahrzeugs und Geschwindigkeit der Verkehrsteilnehmer auf der Autobahn etwas schwieriger werden ;)

***20 Jahre o2***

• Habe es beim ersten Mal geschafft.
    Rückblickend muss ich sagen, hätte ich mich durchfallen lassen.
    *lol*

All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

• Ich bin satte 2 mal durch die Praktische (rote Ampel und Vorfahrt genommen) und einmal durch die Theoretische gefallen. *schäm*
    Dafür fahre ich heute wie ein Gott :D

• Servus

Ja ja, die praktische Prüfung, ja na klar weiß ich wofür
    der Rückspiegel ist, wie man muss beim Abbiegen auf seiner Spur bleiben ;) ?

Jetzt seid 10 Jahren unfallfrei, also einmal durch gefallen tut fast gut !!

Gruß Gereon

• Scheint ja hier fast zum guten Ton zu gehören, einmal durchgefallen zu sein. :D

War bei mir vor etwa 16 Jahren in der ersten Prüfung PKW auch. 30min super gefahren, alles prima gemacht und dann war da diese blöde rote Ampel...... :(

Beim 2.Mal dann keine Probleme gehabt.

Mein Bruder ist übrigens auch durch die 1. Prüfung gerasselt. Ist nach Angaben des Fahrlehrers und auch des Prüfers fast ne Stunde super gefahren, Abstand, Spiegelblicke, einparken, Autobahn, alles kein Problem. Nur hat er leider während der ganzen Fahrt kein einziges Mal geblinkt (Abbiegen, Autobahn, Einparken....).... :D

gruß, slop

• Ich hab es damals vor fast zehn Jahren beim ersten mal geschafft :D
    Hatte (fast) alles richtig gemacht. Im zweiten Teil der Prüfung bin ich bei niedrig stehender Sonne gefahren und hätte beinahe durch die Blendwirkung eine rote Ampel übersehen. Ich musste ziemlich stark bremsen um noch an der Markierung zum stehen zu kommen.
    Der Prüfer meinte nur, nach der Prüfung soll ich mir eine Sonnenbrille kaufen :D
    Sonst hatte er absolut nichts zu beanstanden.
    Dann musste ich noch fast eine Woche warten bis ich mir meinen Schein mit Stempel (30.12.1999) beim Amt abholen durfte :D

fraenk + o2 Genion S*
    Samsung Galaxy S20+ 5G, Galaxy S9

• Zitat

Original geschrieben von The_Best
    Wann war denn das? :confused:
    Als ich den gemacht hab (2004? Oder so), hab ich 1900€ (aufgerundet) gezahlt. Für B und A (nicht A1!) zusammen!

Durchgekommen bin ich übrigens auch auf Anhieb, praktisch sowie theoretisch (jeweils mit 0 Fehlerpunkten) :D

War Ende 2006...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!