Nokia N97 - 2 zeilige Emailanzeige?

• Hallo,

ich hab mir ein N97 gegönnt. Ich bin von meinem alten E75 die zweizeilige Anzeige der Mails im Posteingang gewöhnt..
    Ich such mir in den Einstellungen noch nen Wolf :-(

hat jemand von euch nen Tipp??

MfG

Michael

• Also, hat einer ne Lösung für das Problem? Mich stört das nämlich auch. Und vor allen Dingen auch die großen Button an der rechten Seite, die das ganze noch weiter einengen, so dass man von den Emails fast gar nichts mehr sieht.

• Da gibt es aktuell keine Lösung denk ich. Was mich am allermeisten nervt das ich meine Mails im Posteingang nicht löschen kann. Ich will sie nur am Handy löschen, nicht am Server. Wähle ich "Nur vom Telefon löschen" kommt die Meldung "Mitteilungsüberschrift nicht aus Telefonspeicher gelöscht" was ist das für ein Mist?? da hab ich dann bald tausende Mails drin.... Rückschritt durch Technik oder wie war das nochmal???

da lob ich mir mein iPhone, einmal drüber Streifen und die Mail ist weg....

• Ich glaube die zweizeilige Mitteilungseingang-Ansicht ist nur der E-Serie vorbehalten. Hab ich zumindest bei der N-Serie noch nicht gesehen... Irgendwie müssen die Serien sich ja unterscheiden ;)

Das mit der Option "Nur aus Telefon löschen" ist allerdings ein Problem, da geb ich dir recht. Wenn's eh nicht gelöscht wird in der Anzeige, braucht man den Menüpunkt auch nicht...

Honor 8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!