Diamond 2 schaltet Display nach 5min ab

• Moin,

ich habe ein etwas nerviges Problem. Mein Display schaltet sich nach 5min ab. Also Bildschirm ist dunkel (nicht gedimmt) aber Handy ist nicht im Standby (Navigon läuft z. B. weiter d.h. die Ansagen kommen noch). Unter Energieoptionen hab ich schon alles mögliche ausprobiert. Über den An/Aus-Knopf oben lässt sich das Display wieder einschalten.

Ich bin der Meinung, S2U2 2.0x könnte daran Schuld sein. Das habe ich nach einigen Problemen inzwischen wieder deinstalliert.

Ich hab zu dem Thema auch schon Threads bei Google gefunden, aber leider gab es dazu keine befriedigenden Antworten.

Danke und gruß
    IK

• Du kannst in den einstellungen von Navigon einstellen, ob das Display anbleiben soll oder nicht ;)

• Nach der Einstellung hab ich ehrlich gesagt schon gesucht und Sie nicht gefunden. Aber Navigon war auch nur ein Beispiel. Mach das Handy auch ohne laufende Applikation.

• Ok, ich hab jetzt S2U2 noch mal installiert und auf default gesetzt und gelöscht und Advanced Config Tool installiert und alles auf default gestellt. Scheint jetzt zu gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!