AppStore Sync Probleme 3GS

• Hallo!

Also ich habe mir ein iPhone 3GS zugelegt, habe das alte 3G "wiederhergestellt" auf den Lieferstatus und wollte mir die Apps vom AppStoreaccount auf dem iPhone 3GS installieren.

Allerdings scheint das nicht zu gehen. Die Programme werden aufgelistet, allerdings kann ich sie weder syncronisieren, noch anderwertig installieren.

Hat jemand dazu irgendwelche Informationen oder Ratschläge?

• Moin!

Hast Du mal im "iPhone"-Bereich in iTunes (links auswählen) den ganz rechten Reiter "Programme" genauer angesehen? Dort solltest Du die einzelnen Programme auswählen können, die gesynct werden sollen.

Gruß, Diet

• Dort sind wie oben beschrieben, die Programme aufgelistet. Wenn ich dann die markierten Programme installieren will, klappt die Gaudi leider nicht mehr :( Er weigert sich einfach zu syncronisieren..

• Moin!

Das 3Gs ist aber korrekt in Deinen iTunes-Account eingebunden? Ich weiß jetzt nicht genau, wie man das nachvollziehen kann, aber wenn die Programme da aufgelistet sind, sollte es eigentlich gehen.
    Was kommt denn für eine Fehlermeldung?

Gruß, Diet

• Ja, Computer wurde schon dafür aktiviert, genauso mein iPhone. Es kommt gar keine Fehlermeldung, es wird lediglich nur übersprungen, ohne irgendetwas zu machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!