Tut mir leid,.. ich bin wohl blind
Ich finde nur den "Map Loader", nicht den "Nokia Maps Updater".
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich finde nur den "Map Loader", nicht den "Nokia Maps Updater".
LG
Du wählst auf der verlinkten Seite dein Gerät aus und schon gibts darunter den Maps Updater zum Download...
Hmm,.... Danke für deine Geduld, aber ich finde dort lediglich den "Map Loader". Ich suche das Programm welches das Programm ansich updated... (Nokia Maps Updater).
Ich hatte mal irgendwo hier im Forum einen Link zu einer englischen Seite bekommen, um das Programm herunterzuladen.
:o
http://www.nokia.de/ovi-dienst…ownloads-dienste#download
Probiers mal damit
Nach dem klick aufs Handy und dem Herunterladen von Schritt 2 bist du stolzer Besitzer von Ovi Maps 3
Ist doch genau die Seite die ich oben schon verlinkt hatte... :confused:
yup!
Hallo Zusammen,
Gab es nicht mal die Funktion Route simulieren?
Ich habe eine Route erstellt von A nach B und möchte die nun simulieren.
Ich kann aber nur "Losfahren" oder "Speichern"auswählen.
Ich nutze Ovi Maps 3.01 auf N97.
uluN82, ich habe unter Optionen: Losfahren, Route speichern, Simulieren. Meine Version ist allerdings noch 09wk34, da ich die Firmware 20 nicht will und die aktuelle Beta mir nicht gefällt.
ZitatOriginal geschrieben von Jimmy71
Nokia Europe » Modell anklicken » „Step 3“ ignorieren, denn „Step 2“ klappt auf » „For Windows“ anklicken » „Download“ anklicken »
Die deutsche Seite ist irgendwie fast immer veraltet. Aber warum willst Du überhaupt updaten? Die aktuelle Version ist doch noch auf dem Mobiltelefon.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
uluN82, ich habe unter Optionen: Losfahren, Route speichern, Simulieren. Meine Version ist allerdings noch 09wk34, da ich die Firmware 20 nicht will und die aktuelle Beta mir nicht gefällt.Nokia Europe » Modell anklicken » „Step 3“ ignorieren, denn „Step 2“ klappt auf » „For Windows“ anklicken » „Download“ anklicken »
Die deutsche Seite ist irgendwie fast immer veraltet. Aber warum willst Du überhaupt updaten? Die aktuelle Version ist doch noch auf dem Mobiltelefon.
Ja habe ich jetzt auch festgestellt. Die neueste Maps Version hat die Funktion "Simulieren" nicht mehr.
Hat jemand noch die SIS von der 3.01 die3601 oder 2602 ungeheilt.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
uluN82, ich habe unter Optionen: Losfahren, Route speichern, Simulieren. Meine Version ist allerdings noch 09wk34, da ich die Firmware 20 nicht will und die aktuelle Beta mir nicht gefällt.Nokia Europe » Modell anklicken » „Step 3“ ignorieren, denn „Step 2“ klappt auf » „For Windows“ anklicken » „Download“ anklicken »
Danke! - Ich kann wieder sehen! :cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!